ISCG 05 Aufnahme für Umwerfer verwenden?!?

Registriert
5. Januar 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin gerade auf der SUche nach nem neuen Rahmen und über nen schickes Teil von jemanden hier aus dem Forum gestolpert. Es gibt da nur ein Problem: Man kann keinen Umwerfer montieren und das mag für manch anderen sportlich gehen - für mich jedoch nicht. Meine Frage wäre, ob ich statt einer Kettenführung mit ISCG05 Aufnahme, die der Rahmen stattdessen hat, einen Umwerfer an die Stelle montieren kann. Auf anhieb bin ich auf nichts wirkliches gestoßen. Vielleicht hat jemand damit schon erfahrung oder sowas schonaml probiert?
Wäre über konstruktive vorschläge sehr froh :)
Gruß und schönes Wochenende, Gregor
 
Blackspire e-type Stinger
G-junkies hat auch was

Wenn du einen sideswing Umwerfer verwendest, wirst du vermutlich am wenigsten Platzprobleme bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten