wurde ja schon beantwortet, vielen dank 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Thorsten,
schau dir mal die Bildergalerie von Chris5000 an - er ist derjenige mit der Waage..
(p.s. die Sache mit dem alten Tretlager haben sie wohl geändert!)
)Haben Sie? Auf ihrer Website oder auf im Netz verbreiteten Produktfotos ist davon irgendwie noch nirgends was zu sehen.
Kürzere, passendere Kurbeln scheinen inzwischen aber wohl tatsächlich verbaut zu werden (102mm) Anfangs hatten sie wohl wirklich viel zu lange 125mm verbaut und auch verkauft.
Ansonsten wären da halt noch die Preisdifferenz zwischen liketobike und Islabike: Das Kokua wird ziemlich genau doppelt so teuer vertickt wie das CNOC. Was ist da doppelt so viel wert?
Und wenn man die unvermeidbaren Versandkosten des CNOC von EUR 30. berücksichtigt bleiben immer noch satte EUR 135.- Preisunterschied.
Ich glaube wohl, dass KOKUA mit dem likeToBike irgendwann mit Islabikes konkurrieren könnte, wenn Islabikes die Latte nicht bald mal wieder höher legen. Aber noch nicht.
Ich habe das Cnoc 16" mit beiden Reifen bekommen und die normalen sind auf jeden Fall noch mal etwas schwerer als die Conties, glaub die hatten um 415Gramm(die Conties).
. Laut 08/15Waage 460Gramm aber über 5Gramm lag die noch nie daneben.Kerl, da jagt der mich um die Uhrzeit noch mal von der Couch. Laut 08/15Waage 460Gramm aber über 5Gramm lag die noch nie daneben.
EDIT: oder meintest du die Contis? Die waren glaub ich sehr nahe an der Herstellerangabe und sind montiert.
Kannst du das noch mal nachwiegen bzw. überprüfen? würde mich nämlich brennend interessieren. bei 415 Gramm würde ich dann doch zu den Schwalbe Big Apple Tires schwenken, die haben 370 Gramm (13 oz)
Wegen der Versandkosten, es sind 30 GBP nicht EUR, aber Schwamm drüber.
Generell - was hast du denn in das Bike noch investiert? Lenker, Vorbau, Kettenblatt, Kurbel...

Hi,
Ich wollte auch noch einen 2. LRS aufbauen. Die Felgen in der Größe bekommt man. Das Problem sind eher die Naben. Hinten 110mm vorn 84mm. Hinten könnte man eine BMX-Nabe nehmen, vorn habe ich noch nichts gefunden.
Falls du was findest, lass es mich wissen.

Wo soll das Rad denn gefahren werden? Für reinen Asphaltbetrieb sind die Big Apple sicher gut, aber im Wald?
dann kann ich leider erst Speichen bestellen wenn ich die Nabe für eine optimale Kettenlienie optimal ausgespacert habe.![]()