Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings haben hier ja schon einige davon berichtet das die einschätzung der Größentabelle eher zu konservativ ist.
Kann ich mich nicht errinnern hier je sowas gelesen zu haben. Meiner Erfahrung mit inzwischen 4 verschiedenen Islabikes-Größen ist vielmehr, dass die angegebene Mindestschrittlänge immer wirklich das absolute Minimum darstellt (um mit Schuhen, mit beiden Füßen gleichzeitig in einer gerade eben schon stabilen Weise auf dem Boden stehen zu können.)@rollo 13
Stehe selber vor der Entscheidung, welche Größe ich als nächstes kaufe. 16" oder 20".
Wie groß ist den dein Kleiner nun?
) und sie kommt Super zurecht.Leider nicht, da der zweite das dann auch fahren möchte... Es war aber letzte Woche eins bei ebay. Immer mal wieder gucken. Alle paar Wochen ist eins drin.
ich habe meinem sohn ein pitboss von redline gekauft.
Es ist schlicht perfekt. Das gewicht 6,3 kg, die lager, das aussehen...
Für Ostern zu spät, da hätte ich früher dran denken sollen. Oder sind das ggf. die typischen "worst case"-Lieferzeiten die man genannt bekommt und dann geht es doch schneller? Mal schauen ...