ist das dirtbike okay?!

du sollst doch erst vor ort mit ihm rumhandeln.
sag ihm, bei napalmdeath hier im forum bekommt man ne dirtjumper 1 von 2010 neu und mit garantie für 200,-

ich muss ehrlich gestehen das ich knapp 500 euro für ein bike das zum teil aus nem komplettbike aufgebaut wurde, ganz schön happig.
von young talent das dirt love hat man gerade 500 oder 600 neu gekostet und war durch die bank mit gescheiten und haltbaren parts aufgebaut
(ich glaub da war auch ne dirtjumper 1 drin, kann aber auch sein das es ein kleineres modell war).

Zuletzt bearbeitet:
habs mir geholtlack vom rahmen hat er selbst gemacht gut kann man leicht nach lackieren
1x direkt kette gerissen beim fahren
habe ersatz teil bekommen und ne halbe bremse für vorne

sehe ich xDD ja geld ging garnicht 485^^ aber ich wollte dem ja auch was gutes tun und ich kenne mich nicht wirklich aus also kann ich da auch nicht so wirklich handeln :D

ehm mal ne frage ich habe jetzt ne neue kette dran und die ist etwas locker:
beim fahren kommt ein komisches geräusch wenn ich gas gebe was sich so klackernt anhört sind das die lager / kurbel oder vllt die kette?

wenn die kette locker ist musst du halt das hinterrad ein wenig nachspannen (erst die seite bei der bremsscheibe festziehen und danach die beim antrieb).
wenns immer noch zu locker ist, die kette um ein glied kürzen.

klackern kommt mir grad etwas sonderbar vor. knarzen mit knAck wäre ne möglichkeit, dann stimmt die kettenlinie nicht.
rad auf den kopf stellen und hinten beim ritzel gaaanz genau hinschauen ob die kette mehr an der einen oder der anderen seite der zähne läuft.

hmm kenne das war letztens auch fahren und sobald ich dann in die pedale trette macht es klack hört sich aber sehr metalisch an habe kurbel abgemacht mal gereinigt ist immer noch habe aber allerdings eine truvativ egal bald habe ich eh nen neues rad

dreamy, im zweifelsfall einfach mal die allwissende müllhalde (google) zum thema "halflink befragen.
da ist in wort und bild jede menge in erfahrung zu bringen.

google ist dein bester freund!

Und weil es mir so viel Spaß macht: verkauft wird ausschließlich im bikemarkt!
Holmar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück