Ist das ein gutes Angebot?

Hallo,

war nach einigen Tagen Recherchen hier und bei Händlern gestern in einem anderen Laden. Er hatte ein Wheeler LTD Pro ähnlich dem hier.
Allerdings mit einer Suntour Gabel (genau weiss ich es nicht, hatte aber Umschalter zum feststellen und Drehknopf zum Härte einstellen) mit 80mm Federweg. Die Ausstattung ist komplett XT und eine HS33 hydr. Felgenbremse. Da ich nicht vorhabe bei strömenden Regen zu fahren, denke ich die sollte reichen, oder?
Ahso, der Preis ist 899 € ohne zu handeln, vielleicht geht er noch auf 850 runter.
Ich wollte mal generell eure Meinung einholen.

Vielen Dank
Michael

ich bin nicht der profi hier, aber normal könnte man sagen die komponenten passen nicht direkt zusammen

komplett XT ist eher unnötig, da LX qualitativ quasi gleich ist XT nur etwas leichter, in der preisklasse ab 800€ gibts vielfach auch schon discbrakes die sich immer lohnen
noch dazu kommt das wohl ne absolute billiggabel verbaut ist, allerdings nur ne vermutung da du nicht angibst welche es genau ist

normal würde ich sagen, spaar in der preisklasse an der schaltung, also LX und nimm dafür eine bessere gabel sowie discbrakes

naja, anstatt der 50 euro rabatt würde ich versuchen eine marzocchi mx comp rauszuhandeln. dann ist das radl wirklich gut

Zurück