Hallo Gemeinde!
Gleich zur Geschichte:
Ich interessierte mich Anfang März für ein Angebot für ein 08´er Reaction, hab angefragt, da war es nicht mehr in meiner Rahmengrösse verfügbar.
Daraufhin hat mir der Händler ein Angebot für ein 09´er Reaction gemacht, dem ich nicht wiederstehen konnte.
Er hatte das Rad auch da, also keine Wartezeit...
Alle Teile stimmen mit denen im Katalog überein, der Rahmen ist ein 09´er und mit geänderter Sitzposition (Syntace Superforce 75mm / Easton MonkeyBar LowRise) macht es jetzt auch Bergab richtig Spass.
Ich hab da nur leider so meine Zweifel was die Gabel angeht.
Der Kabelbinder den ihr auf dem Foto hier seht, steht bei ziemlich exakt bei 80mm.
Und dies, nachdem ich versucht habe den ganzen FW aus zu loten (im stehen zu Hause).
Laut Katalog soll das ne 100´er sein!!
Jetzt zweifele ich etwas, ob das schon alles war?
Geht denn so ne Fox F Series 32 (mit RC Hebel) noch weiter rein?
Oder sieht das aus wie das Ende der Fahnenstange?
Soll ich es erstmal bis zur ersten Tour mit Kabelbinder abwarten?
Vieleicht geht da noch was?
Oder wollte der Händler so etwas "wieder raus holen"?
Ich hoffe nicht!!!
Bitte sagt mir, das ich ne schlappe Nudel bin und mit meinen 70KG die Gabel im Stand garnicht ganz in die Kompression bekomme....
Bitteee!
Ups, sorry...
"nichblankgeputztfürsfotoschäm"
Gleich zur Geschichte:
Ich interessierte mich Anfang März für ein Angebot für ein 08´er Reaction, hab angefragt, da war es nicht mehr in meiner Rahmengrösse verfügbar.
Daraufhin hat mir der Händler ein Angebot für ein 09´er Reaction gemacht, dem ich nicht wiederstehen konnte.
Er hatte das Rad auch da, also keine Wartezeit...
Alle Teile stimmen mit denen im Katalog überein, der Rahmen ist ein 09´er und mit geänderter Sitzposition (Syntace Superforce 75mm / Easton MonkeyBar LowRise) macht es jetzt auch Bergab richtig Spass.
Ich hab da nur leider so meine Zweifel was die Gabel angeht.
Der Kabelbinder den ihr auf dem Foto hier seht, steht bei ziemlich exakt bei 80mm.
Und dies, nachdem ich versucht habe den ganzen FW aus zu loten (im stehen zu Hause).
Laut Katalog soll das ne 100´er sein!!
Jetzt zweifele ich etwas, ob das schon alles war?
Geht denn so ne Fox F Series 32 (mit RC Hebel) noch weiter rein?
Oder sieht das aus wie das Ende der Fahnenstange?
Soll ich es erstmal bis zur ersten Tour mit Kabelbinder abwarten?
Vieleicht geht da noch was?
Oder wollte der Händler so etwas "wieder raus holen"?
Ich hoffe nicht!!!

Bitte sagt mir, das ich ne schlappe Nudel bin und mit meinen 70KG die Gabel im Stand garnicht ganz in die Kompression bekomme....
Bitteee!
Ups, sorry...
"nichblankgeputztfürsfotoschäm"