Lesen und Verstehen, gell!
Genau, probier mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fasse zusammen:
Rücksendung selbst zahlen wenn
a) Warenwert < 40 Euro
ODER
b) Zahlung bereits erfolgt.
Bei Nachnahme oder Vorkasse ist b immer erfüllt.
Hallo, da ich gern persönlich zu dem Laden mal wollte, aber gelsen habe das das Ladengeschäft sammt Werkstatt geschlossen ist, frage ich mich: Warum ist beides geschlossen? Weiß ein Hamburger bescheid?![]()
richtigDu meinst sicherlich, ob jemand aus Hamburg Bescheid weiß, die Hamburger vom Mäges sicherlich nicht![]()
Hallo, da ich gern persönlich zu dem Laden mal wollte, aber gelsen habe das das Ladengeschäft sammt Werkstatt geschlossen ist, frage ich mich: Warum ist beides geschlossen? Weiß ein Hamburger bescheid?![]()
Das Zauberwort heisst Öffnungszeiten. Und im Falle von CNC auch noch Öffnungstage. Ändert sich auch manchmal.
Aktuell ist ab 12 oder 13 Uhr auf. Montags haben die zu.
Angaben ohne Gewähr.
Hier meine 5 Cent:
Die AGB sind nicht gerade kundenfreundlich:
"Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben."
Da nur Vorkasse oder Nachnahme möglich ist, muss man praktisch immer die Rücksendun selbst bezahlen. Andere Shop sind da besser!
Ich fasse zusammen:
Rücksendung selbst zahlen wenn
a) Warenwert < 40 Euro
ODER
b) Zahlung bereits (nein, noch nicht!) erfolgt.
Bei Nachnahme oder Vorkasse ist b nie erfüllt.
Ok, aber mir scheint es so, dass es sich dabei ja nur um einen Abholservice handelt. Man kann also sein Bike z.b. dort nicht zur Reperatur bringen oder?
Reparaturen weiß ich nicht. Brauch ich nicht.
Ansonsten kann man dort relativ normal einkaufen und wenn du den Ausdruck aus dem Onlineshop mitbringst, bekommste den Artikel auch zum Onlinepreis.
Mit " relativ normal" meine ich, daß dort eine Warendichte auf 2 x 30m² herrscht, wofür andere Shops 1000 m² bräuchten.
ich hab bis jetzt einmal bei cnc bestellt, per vorkasse. das war montags. hab mich dann donnerstag mit nem kumpel in hamburg verabredet, das geld war zum glück noch nicht raus. samstag morgen bei cnc angerufen, gefragt ob ich meine sachen selber abholen kann, war kein problem. mein einziger kritikpunkt: es hat doch recht lange gedauert bis meine sachen zusammengesucht waren, 15-20min waren das schon. aber man kann sich ja in der zwischenzeit im laden umgucken und die ganzen schönen räder bewundern;-)
Paypal einzurichten wäre mal nicht schlecht. Ich habe da mal nachgefragt. Ist zur Zeit nicht vorgesehen. Also ich überweise sehr ungern in Voraus.
In gewisser Weise hast Du recht, denn nur bei Ebay gibt es den Käuferschutz.Ich würde auch kein Paypal anbieten. Nutzen genausowenig, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt.
und jetzt? wenn ich jedes mal so einen aufriss gemacht hätte, weil was nicht mehr verfügbar war, wäre ich heute noch am klagen. ist dir langweilig und hast du nix besseres zu tun? nicht mehr lieferbar ist nicht mehr lieferbar, solange du dein geld wieder bekommst, wovon ich ausgehe, hast du außer ner menge wirbel nix gewonnen und im extremfall unnötig die justiz belastet. super sache, du kannst halt!![]()