Ist ein 2ter Nickname verwerflich?

Darf man sich einen 2ten Nick zulegen?

• Ja

Stimmen: 10 29,4%
  • Nein

Stimmen: 12 35,3%
  • Wenn man Gründe hat, vieleicht

Stimmen: 3 8,8%
  • ..mir doch egal

Stimmen: 9 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Wenn man Probleme hat zu dem zu stehen was man schreibt, ist es sicher sinnvoll .. :rolleyes:

Uebrigens sehr im Sinne eines korrekten Umfrageergebnisses ist es, den Titel des Beitrages vollkommen kontraer zur Ueberschrift der Umfrage zu gestalten ..

Hast wohl ein Praktikum bei Allensbacher gemacht? :lol:

wenn man es unbedingt nötig hat..mmhh..vielleicht...aber es kann alerdings auch ma spass machn, die anderen an der nase rumzufrühren...nur sollte man nicht gleich die sau rauslassen, nur weil man denkt, die andren wissen nicht, wer man ist...

also sollte man nen 2ten Nick nicht dazu benutzen, inkompetenten Schwachsinn abzulassen...sowas versaut blos das Klima

Berti:D

Na jetzt kann ich es ja zugeben.

Ich bin gageC! Und DickHard! Und ich bin der alleinige Benutzer des ganzen Frankenforums (die drei Nicknames mehr...:D )

Warum hattest du denn mehrere Namen? Einen Pöbelnamen?

@Kennedel oder dick hard oder egal was:

Du scheinst ja echt ein Problem zu haben... Dann bei der Umfrage noch anderstrum fragen als in der Themenüberschrift, auch sehr schwach. Ist doch klar, daß mindestens die Hälfte der "Ja" aus der Themenüberschriftsfrage kommen.
Kein Wunder, daß du es dir in anderen Bereichen schon kräftig verdorben hast.

Lieber DickHard,

du darfst dich so oft und mit so vielen Nicks anmelden, wie du willst. Was dir hier aber nicht gestattet ist, ist mit den verschiedenen Nicks Streitereien in verschiedenen Themen zu provozieren. Nur darum geht es.

onkel: Ich bin nebenbei auch evil_rider, Docster, Kenny und theworldburns und freue mich jedesmal darueber, fuer wie arrogant und bloed ich mich verkaufen kann, wenn ich nur will :D

MfG, rikman

now listening to: Emil Bulls - Water (A Snapshot)

Original geschrieben von rikman
Lieber DickHard,

du darfst dich so oft und mit so vielen Nicks anmelden, wie du willst. Was dir hier aber nicht gestattet ist, ist mit den verschiedenen Nicks Streitereien in verschiedenen Themen zu provozieren. Nur darum geht es.
:daumen:

onkel: Ich bin nebenbei auch evil_rider, Docster, Kenny und theworldburns und freue mich jedesmal darueber, fuer wie arrogant und bloed ich mich verkaufen kann, wenn ich nur will :D

MfG, rikman.
:lol: :lol: :lol:

:daumen:

Rikman du faker du :p
also ich hätte es nich für möglich gehalten das das faken auch hier einzug gehalten hat.Desweiteren hat dick den streit nich vom zaun gebrochen!!!sondern is voll drauf eingestiegen.

cu L

Original gesülzt von rikman

bla..

danke aber mit dem rikman nick gehts ja offensichtlich auch gut, gesichtsgünther du (muah)

mir doch egal, ob man nen 2. nick hat, aber man sollte schon vorher überlegen, was man schreibt.
für ganz doofe gibt es dann ja immer noch die edit fonktion.

Also, jez kannichs ja sagen: Ich bin alle zusammen, ich stehe hinter euch allen, obwohl ihr es nicht wisst, ich bin alles, und ich bin das Höhere wesen, ich kontrolliere euch alle, ich spiele mit euch!!!

Original geschrieben von Biberdamm
Also, jez kannichs ja sagen: Ich bin alle zusammen, ich stehe hinter euch allen, obwohl ihr es nicht wisst, ich bin alles, und ich bin das Höhere wesen, ich kontrolliere euch alle, ich spiele mit euch!!!

ach was glaub ich nicht :D .... obwohl man weiß ja nie BITTE VERGIB MIR ICH WOLLTE DICH NICHT REIZEN :rolleyes: :lol:

Arrrrrrrggggggggggg!!!!!!!! Mein Zorrrrrnnnn wirrrrdd dich trrrreffen!!!!!! DU sollest in alle Ewiggggkeit verrrrrrrrdammt seihen! Besonderrrs, weil du Puddle of mud hörrrrrrrst!
Ich verrrrrrdammmme dich!!!
:mad: :mad: :mad: :mad:

:rolleyes:

:p :p :p

:lol: :lol: :lol:

@Biberdamm .. bist nicht der erste Bayer, der sich einbildet uns alle kontrollieren zu koennen .. aber um's mit den Worten von Bernhard, aus meinem all-time-favorite-Adventure "Day of the Tentacle" zu sagen:

DAS WÜRDE NICHT KLAPPEN! :D

Das eine ist die Umfragefrage........das andere eine rethorische Frage die meine Meinung durch Übertreibung darstellt.
Ich stehe immer zu dem was ich sage oder poste. Ich nehme das auch ernst.........vieleicht nicht so ernst wie die deren Lebensinhalt wohl direkt mit dem Forum verbunden ist....aber ernst genug
@alle mit denen ich es mir dadurch versaut hab':
nixweiss.gif

Zurück