H
Helium
Guest
Habe gerade das neue Bike Magazin bekommen und musste im Enduro Test, für mich etwas überraschend lesen daß die Tester dem Lapierre X 160 Ultimate schlechte Bergaufqualitäten bescheinigen. Ich bin das 160er selbst schon gefahren ( leider sehr kurz) und es war meiner Meinung nach schon gut bergauf ( für ein 160mm Bike). Jetzt frag ich mich natürlich ob ich mich getäuscht habe oder die Tester des Magazins.
Da ich mir nächste Woche ein Lapierre 160 Ultimate bestellen möchte würde mich wahnsinnig intressieren ob von euch schon jemand mit dem Bike eine Runde gefahren ist und wie euer Eindruck von dem Bike ist.
Danke schonmal vorab für euer Feedback, da ich im Moment etwas verunsichert bin, da ich das Bike schon für Touren sowohl bergauf als bergab verwenden wollte.
Da ich mir nächste Woche ein Lapierre 160 Ultimate bestellen möchte würde mich wahnsinnig intressieren ob von euch schon jemand mit dem Bike eine Runde gefahren ist und wie euer Eindruck von dem Bike ist.
Danke schonmal vorab für euer Feedback, da ich im Moment etwas verunsichert bin, da ich das Bike schon für Touren sowohl bergauf als bergab verwenden wollte.