IV Frühlings Jam 2012 in Köln: 18.-19. Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trialJam-Cologne

freedom of movement
Hallo Gemeinde ,

rechtzeitig zum Reservieren für Euch ...
Termin steht fest:

* 17. Februar - Aufbau
* 18. Februar - trialJam meets Winter
* 19. Februar - trialJam meets Winter

... weitere Infos folgen.....

trialJam2012.jpg

Gruß
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei, ist auch fast um die Ecke, also wenn noch Hilfe gebraucht wird beim Aufbau einfahc bescheidt sagen.
MFG
ELias

Hey Phil, wat soll dat denn werden. 70-90% werden ja betrunken trialen. Et is doch Karneval :)

Ich bin zu der zeit warscheinlich i.wo im Rheinlad vll. auch mit rad, aber ob ichs in die halle schaffe, mit rad und fahrtüchtig ist fragwürdig :)

Am Faschingswochenende und das in Köln??? Sind leider weg, fllüchten nämlich - wie jedes Jahr - vor der Narretei. SCHADE!!!

AUF JEDEN DABEI! GEIL MAN! :D ...hab am 18. Geburtstag! :D Ist ja klar, was das bedeutet Chrischan, Martin, Linus und Moppel! :D

...und dabei hatte ich mir fest vorgenommen das nächste mal nichts zu trinken um dann wie so ein Ei rumzugurken. :P

Hey Phil, wat soll dat denn werden. 70-90% werden ja betrunken trialen. Et is doch Karneval :)

Ich bin zu der zeit warscheinlich i.wo im Rheinlad vll. auch mit rad, aber ob ichs in die halle schaffe, mit rad und fahrtüchtig ist fragwürdig :)
@ Nico ich hoffe das Du diesmal dabei bist ?? :) Es war der einzige vernünftige Termin den es gab da müssen wir jetzt durch :)

Am Faschingswochenende und das in Köln??? Sind leider weg, fllüchten nämlich - wie jedes Jahr - vor der Narretei. SCHADE!!!
@Roland schade vielleicht klappt es trotzdem würde mich freuen. Feier auch kein Karneval und flüchte auch meistens.

Zuletzt bearbeitet:
AUF JEDEN DABEI! GEIL MAN! :D ...hab am 18. Geburtstag! :D Ist ja klar, was das bedeutet Chrischan, Martin, Linus und Moppel! :D

...und dabei hatte ich mir fest vorgenommen das nächste mal nichts zu trinken um dann wie so ein Ei rumzugurken. :P

Ach du Sch....! Na das kann ja was werden:bier::b-day::geschenk::dope::cooking::lol:

Aber was soll's, ich bin dabei!!! Ich nehme mir dann am besten den Freitag und Montag frei, dann kann man Sonntag auch bis zum Ende bleiben. Und ich nehme eine Badehose mit :D

phil, ich kann leider nichts versichern, aber es ist schon sehr warscheinlich das ich im rheinland bin. Mal schauen was sich ergibt, aber sollte schon kla gehen ;)

heey phil ich melde mich jetzt schon mal an mit dad und so muss nur noch schauen das es mit der arbeit klappt das ich da frei bekomm aber ich denke schon freue mich jetzt schon auf ein tolles trial wochenende

PS: ich hoffe sehr das ausengelände ist bis dahin fertig ;)

Gruß Kai Lorenz

nett ich hoffe ich flieg dann nicht wieder auf den rücken und hab davon 6 wochen n rippenbruch...

kann man auch nur zum zuschauen vorbeikommen? zum fahren reicht´s bei mir leider (noch) nicht!^^

kann man auch nur zum zuschauen vorbeikommen? zum fahren reicht´s bei mir leider (noch) nicht!^^

Zum fahren reicht es immer!!!
Sind ja nicht nur irgendwelches Profis da, sondern die gesamte Bandbreite. Uns selbst ohne Rad sollte kein Problem sein, da lässt dich bestimmt auch mal einer fahren mit seinem.

ein rädchen habe ich schon (streetlastiger aufbau), aber es scheitert doch ein wenig an den "skills" (u.a. pedalkick usw.). wobei es eigentlich für mich keine bessere gelegenheit geben dürfte, als dort von euch zu lernen! :)

also wenn niemand was gegen blutige anfänger hat und ich lernen darf, wär´s schon cool! :)

Auf dem letzten Trialjam im Frühjahr war ich auch:) war da grad nen guten Monat am fahren^^
Konnte grad mal aufm HR hüpfen und das noch total gequä#lt und unsauber.
Gegangen bin ich mit Pedalkick ansätzen und einigem an Mehrwissen!
Marco und einige andere haben mir viele Tips gegeben und sehr geholfen.
Also auf JEDEN!! Fall ist es Wert zu kommen.
Ich an deiner stelle würde einfach mit Rad kommen, ich selber bin auch erst auf fortgeschrittenem Anfängerlevel, also komm einfach vorbei und fahr :D
MFG
ELias

Wie gesagt, ich empfehle es dir sogar, da du viel fragen und viel abgucken kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück