IXS Battle Jacket EVO Lady

Weiss jemand wann die 09er IXS Protektoren rauskommen?
Micht interessiert vor allem das Battlejacket EVO Lady, finde aber Netz noch nichts wirklich brauchbares.

n31261166495_1549967_9434.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chainreaction sagt 26.6.09 also wahrscheinlich bis Saison 2010 warten;-) aber meine Freundin und ich haben das Ding auf der Eurobike anprobiert und es sitzt supergut und ist richtig durchdacht, lohnt sich, ich hab auf meine Race Face Jacke auch 1,5 Jahre gewartet

Chainreaction sagt 26.6.09 also wahrscheinlich bis Saison 2010 warten;-) aber meine Freundin und ich haben das Ding auf der Eurobike anprobiert und es sitzt supergut und ist richtig durchdacht, lohnt sich, ich hab auf meine Race Face Jacke auch 1,5 Jahre gewartet

Puh, ganz schön spät...
Da muss ich mir für die Zwischenzeit wohl eine Alternative suchen.

Danke für die Antwort!

Hallo,
habe mit dem netten Herrn vom IXS-Vertrieb Deutschland telefoniert und der meinte, dass es Ende April/Anfang Mai in Deutschland auf den Markt kommen soll.
Grüße
Nadja

Hallo,
habe mit dem netten Herrn vom IXS-Vertrieb Deutschland telefoniert und der meinte, dass es Ende April/Anfang Mai in Deutschland auf den Markt kommen soll.
Grüße
Nadja

Hi Nadja

Danke für die Antwort. Gemäss Importeur in der Schweiz wird es Spätsommer, bis das Jacket hier bei uns erhältlich sein soll.
Habe mir jetzt das normale Battle Jacket zugelegt, gestern gerade getestet und bin vollends zufrieden. :)

Zurück