IXS Cup + Dm Rittershausen 2010

Paiza

Glück ist, wenn der Bass einsetzt:)
Registriert
24. Januar 2006
Reaktionspunkte
79
Ort
Westerwald
Der Sammelthread wie jedes Jahr:)

Es ist zwar noch etwas früh, aber ist egal.

Die Strecke wird zu Dm im Oberen Teil geändert und bekommt eine neue Streckenführung!!!

Hier das Werk von heute:

 
ja meinte damit auch eher den threadersteller.
und das oben ist ja nicht wirklich in den wald gefahren :D da hat man mal kurz den wald gestriffen.^^
 
ich hab auch schon einige sachen "gehört" ;)

ich selber würde es auch besser finden wenn vorher nicht so viel davon erzählt wird.

:) bin selbstverständlich dieses jahr auch wieder dabei ;)
 
aber ofiziell ist schon das es geiles hochsommer wetter gibt, und das sich die deutsche 11 am gleichen tag noch einen stern holt:lol:
...und das der zielsprung verändert werden musste.
Also bis denne :love:
 
die jungs aus dürkheim, numb,nicosupertramp usw fahren schon donnerstags hin, ich komm am freitag morgen mit dem rest
 
Hm... Wem's zu riskant war der konnte doch immer aussenrum fahren, oder?

abgesehen davon: bei fast allen doubles, die derzeit zu springen sind, hat man selbiges problem, nur invers: wenn man zu kurz springt ...
diese diskussionen führen aber zu nix. eine vernünftige absicherung wäre aber wünschenswert. und warum landehügel nicht 'sanft' (also so, dass man nicht gegen eine senkrechte wand knallt) gebaut werden können, so dass man nicht von schlimmsten ausgehen muss, falls mal jemand richtig zu kurz springt, verstehe ich eh nicht. der zeitverlust bei unsauberen sprüngen ist doch sowieso nicht unerheblich ...

laut volker krau gibt es dieses jahr keinen zielsprung!
 
Finds gut, dass der Zielsprung geändert wurde und muss agrohardtail recht geben. Der Zielsprunge hatte nen bissel was von Garagendroperei ^^
 
die strecke ist dieses jahr einfach der hammer. noch nie auf so ner steilen strecke nen rennen gefahren. alles abfallend und mit offenen kurven. sehr sehr nice geworden die strecke :)
 
so wieder daheim wo ich morgen auch bleibe.
verkackte quali mit angeschlagenem ellbogen und knie.
lade nachher mal das video von seeding run hoch.
 
wo findet man denn irgendwas über den Worlcup in Rittershausen. Zum beispiel den Seeding Run und Ergebnisse. Alles nur von Vorjahren.Das ist doch doof.....
 
Zurück
Oben Unten