IXS Cup in Garmisch-Partenkirchen

Wir reisen ja wahrscheinlich mit einer größeren Gruppe an - da wird bestimmt noch irgendwo Platz für dich sein!:)

Können wir in RH nochmal drüber reden!

hi leute,
wir haben soviel spaß in rittershausen gehabt, daß wir die lange rise nach garmisch machen werden, um euch zu fotografieren. hoffentlich fängt die strecke richtig im hochgebirge an. das gäbe superfotos. drückt alle mann die daumen für gutes wetter, denn garmisch kann ein elendes regenloch sein.
grüße,
eddie

naja,

wenn ich mir die diesjährige Saison betrachte dann kann man ja nur davon ausgehen das die Sonne scheint. :rolleyes: Werde auf jeden Fall meinen Teller immer schön leer essen.....:daumen:

hi leute,
wir haben soviel spaß in rittershausen gehabt, daß wir die lange rise nach garmisch machen werden, um euch zu fotografieren. hoffentlich fängt die strecke richtig im hochgebirge an. das gäbe superfotos. drückt alle mann die daumen für gutes wetter, denn garmisch kann ein elendes regenloch sein.
grüße,
eddie

:daumen: das liest man doch gerne!!!

Hey, ich komm doch!! (Geschäftsreise verschoben, hehe) War gestern in Todtnau, hab mit ein paar Leuten gesprochen, Strecke sei mit Champéry vergleichbar. Männerstrecke, schön steil. Hoffentlich nicht nur ein Gerücht.
Mal offtopic:
@Trickn0logy: Wieso hast Du eigentlich 2 baseballspielende Stinktiere auf Deinem Wappen? Oder welches Tier hat noch so einen orangenen (bzw. wei$en) Streifen auf m Rücken? Wir fahen doch Rad, oder?

GarmischPartenkirchen (GAP) und Anspruch im DH Sport???? Wär mir neu dass GAP sich für den MTB/DH Sport einsetzen würde, das ist eher andersrum! Der IXS Cup Werbetext ist da mal voll daneben gegriffen. Die Strecke soll ja wohl auch nur fürs Rennen freigegeben werden. Danach wird wieder alles platt gemacht und in die Gondeln bei GAP kommt kein Biker rein außer man hat Beziehungen. GAP muss da noch viel lernen!

Allen Teilnehmern aber natürlich viel Spaß, kann leider selber nicht kommen :(

PS: Wenn ich dann noch was von Umweltschutz lese muss ich :kotz: Seit Wochen fährt aufm Berg schwerstes Gerät umher und verschiebt Unmengen an Gestein/Erde (siehe Bild). GAP hat so ein Event gar nicht verdient. So, das musste jetzt auch noch raus

Anhänge

• IMG_3837 (Small).JPG
    IMG_3837 (Small).JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 129
GAP hat so ein Event gar nicht verdient. So, das musste jetzt auch noch raus

kann man nicht einfachmal froh sein, dass so ein event überhaupt organisiert wird? das große Geld werden die damit garantiert nicht machen!

also warum wieder diese nörglerei?
wir haben ein Rennen mehr!! ..und das sogar mal auf nem richtigen Berg.. und nicht auf Hügelchen wie die meisten anderen Strecken :p

kann man nicht einfachmal froh sein, dass so ein event überhaupt organisiert wird? das große Geld werden die damit garantiert nicht machen!

also warum wieder diese nörglerei?
wir haben ein Rennen mehr!! ..und das sogar mal auf nem richtigen Berg.. und nicht auf Hügelchen wie die meisten anderen Strecken :p

:daumen: sehe ich genauso!!!

da darf man jetzt aber sicher bezweifeln, dass die die 500EUR-pro-Stunde-caterpillars für die DH-strecke einsetzen... denke mal da gehts um baumassnahmen für den winterbetrieb. oder weisst du genaueres joel?

Zurück