Ixs downhill cup anmeldung !! Wie ??

DERGLIMPEL

"Loose" The Motion Circle
Dabei seit
13. November 2002
Punkte Reaktionen
7
Ort
wuppertal
Servus.

Ich will dieses Jahr Winterberg mal beim DH Cup mitfahren.
Auf der IXS Seite habe ich mich soweit übers Rennen informiert,nur kann mir einer von euch mal so kurz beschreiben wie das mit der Anmeldung läuft .Die wird ja anscheinend jetzt die Tage freigeschaltet,nur wird das in irgendeiner Weise angekündigt oder muss ich einfach jeden Tag auf die Seite gehen und selber gucken.Danke euch
 

ulrichB

LaufendDieWeltErleben
Dabei seit
29. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Hi, im letztn jahr war ein paar stunden nach der öffnung der anmeldung schluss für hobby klasse. Das wir diesmal nicht anders sein. Also lieber zweimal täglich reinschauen...
Aber im diesen jahr findet ja auch der rookiescup am Donnerstag statt - vielleicht wäre das eine alternative für viel hobbyfahere !
www.ulrichberghaeuser.de
 

DERGLIMPEL

"Loose" The Motion Circle
Dabei seit
13. November 2002
Punkte Reaktionen
7
Ort
wuppertal
anmeldung ist soeben erfolgt, hab mich registriert dann angemeldet aber noch keine bestätigungsmail erhalten, ich hoffe da läuft nix falsch
 
Oben Unten