iXS Downhill Cup in Ilmenau: siegt für Thomas Braithwaite und Miriam Ruchti

Auf dem Weg zum Sieg...
Nach 2008 machte der iXS European Downhill Cup zum wiederholten Mal Halt in Ilmenau. Die Universitätsstadt wurde nach der letztjährigen Abstinenz im Downhillkalender wieder als Austragungsort für den deutschen Stopp der Ser


→ Den vollständigen Artikel "iXS Downhill Cup in Ilmenau: siegt für Thomas Braithwaite und Miriam Ruchti" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
War echt ein sehr sehr geiles Rennen.
Ich hatte gestern schon Angst, als das Gewitter ran zog, dass alles sehr sehr rutschig werden wird, aber war ja nur von sehr kurzer Dauer.
Meine Glückwünsche auch an Rick, eine Spitzenleistung!
Aber man muss auch sagen, die Mädels haben auch super Gas gegeben, meinen Respekt!
 
Mein Fazit;

Geile Strecke :daumen: Tolles Wochenende :daumen:
Jetzt brauch ich erstmal nen neuen Lenker :D

Kompliment an die Orga für den guten Ablauf, das Streckenbau-Team und an Uwe Buchholz für die gewohnt gute Moderation!!! :daumen:
Die Streckenposten waren gut eingewiesen und haben ihren Job ernst genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
4300 Bilder, und noch weniger Haare........bald sind Eure Bilder zum Upload bereit

bis dahin sehr kleine Vorschau
greez Ingo

DSC00329.jpg


DSC01203.jpg


DSC01811.jpg


DSC01838.jpg


IMG_2598.jpg
 
Puh war das wieder ein cooles Rennen. Die Siegerehrung mit den Fans und stage Diving war der stimmungshöhgepunkt. So hab ich das noch nie erlebt.

Tja und die playlist. Die hab ich nicht. Weiß gar nicht wessen Ipod da lief...
 
hy uwe altes haus.
wie ?
weist du was wegen feuerberg,
gibt es an der rinne neu eröffnung,
wo soll die dh dm 2011 stattfinden,
gibt es seeheim dieses jahr ein contest ?=
und sind für die hobby klasse men ixs wildbad
noch startplätze frei ?
könntest mich mal als freund adden.
dann kann ich dich vielleiht mal was fragen
was du wissen könntest...
sonsten danke ski heil !!
 
Zurück
Oben Unten