iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMS9peHMuanBn.jpg
Der Schweizer Protektoren-Hersteller iXS stellt zu Beginn des neuen Jahres einen neuen Halbschalen-Helm, den iXS Trigger AM, der auf dem bekannten Trail RS-Modell basiert, sowie einen neuen Knie-Schienenbein-Schoner, der ebenfalls Trigger heißt, vor. Hier könnt ihr außerdem einen Helm gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!
 
Würde den Helm gerne testen, da ich den Vorgänger hatte und sich die Polster innerhalb von drei Monaten in Wohlgefallen aufgelöst hatten. Als Entschädigung wäre ein neuer Helm natürlich schon fein :winken::D
 
Weil nach langem Testen im letzten Jahr tatsächlich nur der iXS Evo Trail RS meinem Schädel gebacken war ist dieser hier als Nachfolger ohnehin gesetzt. ;)
 
was brauch ich denn zum radeln?
ein bike und stramme wadeln!
ob funktionsklamotten oder wolle
egal, natur und frische luft ist doch das tolle.

halt, da fehlt doch noch was,
der helm, das ist kein spass!
denn schmeissts dich ohne auf den kopf
ists aus mit dem spass, du armer tropf.
 
Also... meine alten O-Neal-Schoner verhalten sich mittlerweile schon etwas... hmmm... LAUT?
Jedenfalls ist diese “Lautstärke“ auch durch die Waschmaschine nicht mehr so wirklich zu bändigen.
Die Schoner würd ich also durchaus brauchen können.
 
Den Trigger würde ich gerne testen.
Der Carve EVO war eigentlich perfekt. Bis sich dieser X-Matter Schaum beim Waschen verzogen hat und gerissen ist.
Das ist mir bei vier Carve EVOs passiert und "nein ich wasche die Schoner nicht bei 90 Grad".
 
Weil ich letztes Jahr neben dem Schienbein einen Ast in der Wade tief stecken hatte und ich aus zwei Gründen die Schutzbekleidung benötige:

1. Ich möchte nie wieder so eine Prozedur in der Notfallchirugie erleben
2. Ich möchte niemals so etwas am Kopf haben :D
 
Weil so ein Schädelbruch echt dumm aussieht, und ein Helm so was gut vermeiden kann!
 
Als angehender Mediziner möchte ich dieses Produkt ausgiebig testen, damit ich es meinen zukünftigen Patienten weiter empfehlen kann! :)
 
Als erfahrener Bruchpilot habe ich schon 3 IXS Helme zum Werkstoffversagen gebracht, den letzten erst kürzlich. Da ich jetzt keinen intakten Helm habe, und ich nicht zusätzlich zum Helm auch noch gebrochen werden will, würde sich der neue Helm zu meinem Schutz sehr anbieten.
 
Zurück
Oben Unten