Jagwire Hyflow an Magura HS33

Registriert
14. Juni 2007
Reaktionspunkte
2
Hallo Community!

Da sich mein treuer Drahtesel nach all den Jahren eine Wellness-Kur verdient hat, würde ich unter anderem gern weiße oder blaue (weiß ich noch nicht genau) Leitungen an meine HS33 bauen.
Interessant fand ich dabei die Hyflow-Leitungen von Jagwire, nur leider konnte ich keines dieser Quick-Fit Adaptersets finden, beim dem speziell die Kompatibilität zur HS33 ausgewiesen ist.

Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht/ausprobiert?
Dieses hier http://r2-bike.com/Jagwire-Anschlussset-Quick-Fit-Magura_2 erscheint mir, den abgebildeten Teilen nach zu urteilen, am besten geeignet. Leider konnten mir die Jungs aus diesem Laden nicht genau sagen, ob das passt.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

Grüße, Philipp
 
Da sich noch keine Antworten gefunden haben und mich genau das selbe Thema beschäftigt, frage ich einfach mal nach.

Hast Du selbst schon eine Lösung gefunden? Oder ausprobieren können was passt?

Ich wollte das so probieren, nur die Hyflow Leitung von Jagwire und die Originalen Hülsen(Oliven) und Stützen von Magura zu verwenden...
 
Mit den Oliven von Magura klappt's. Die Magura-Stützen habsch aber nicht in die Jagwire-Leitungen bekommen. Mein Aufbau ist jetzt so, dass die Hauptleitungen von Jagwire sind und die Verbindung zwischen den Bremszylindern original von Magura geblieben ist. Bei meiner Evo I passen da nämlich keine Anschlüsse mit Oliven rein. Weiß nicht, ob das mittlerweile anders ist.
 
Zurück