Jemand Erfahrung mit Bicycles Trägerhosen lang?

Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Hose. Da sind mir im BOC Shop die günstigen Bicycles Trägerhosen aufgefallen, die sogar Gore Material beinhalten sollen.

Hat jemand von euch so eine Hose und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Oder doch lieber zu "Markenware" von Gore & Co greifen?

Gruß
visi

Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Hose. Da sind mir im BOC Shop die günstigen Bicycles Trägerhosen aufgefallen, die sogar Gore Material beinhalten sollen.

Hat jemand von euch so eine Hose und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Oder doch lieber zu "Markenware" von Gore & Co greifen?

Gruß
visi

Wenn Du ganz fest daran glaubst, dann ist die GORE mit großer wahrscheinlichkeit besser. Hälst Du dagegen deinen Geldbeutel fest, hast Du sicher mehr davon. Auch bei GORE kocht man mit Wasser, nur scheint mir so, daß Ihr Wasser teuerer ist als anders wo (wahrscheinlich von Jungfrauen geschöpftes Wasser :D ).

Ich hatte auch eine. Hat damals 40 Euro gekostet und war in Ordnung. Hat bei mir ca. 3000km gehalten, dann sind erste Nähte aufgegangen und das Polster war zu zerdrückt und hat sich zu stark verformt um als Sitzpolster noch zu taugen.
Ich fand 3000km Lebensdauer nicht berauschend und bin jetzt auf ne Marke gegangen (Nike). Mal sehen ob die länger hält.

Zurück