Jemand interesse an schäbigen Fat Wicked?

Fixel

ewiggestriger
Habe hier noch ein doch recht ordentlich mitgenommenes Fat Chance Wicked (51cm = 19,5"?) rumstehen, dass ich vor langer Zeit mal herrichten wollte, es dann aber doch nie gemacht habe und hauptsächlich als Stadtrad benutzt habe (Devise: Hauptsache es rollt).

Würde mich für kleines Geld von ihm trennen, wenn es bei jemanden noch mal ein würdiges Gnadenbrot erhalten würde, der sich vielleicht sogar der Herausforderung einer Restauration annehmen würde (sofern diese noch Sinn macht). Verschenken will ich es nicht, also stelle ich mir mal 3 Stellen vor dem EUR-Komma vor. Eine 2 an erster Stelle fände ich prima, aber darüber lässt sich reden. Das Bike steht in Frankfurt/Main und geht nur an Selbstabholer.

5356Fat_Wicked_1.jpg

Hier mal die "Schokoladenseite", der Aufbau entspricht fast 100% dem heutigen ist (keine Camtwist und keine Steuerhörner).

Gruß
Fixel

Was man mit Putzen so erreichen kann :D
Ne, es ist ein Bike, dass viel Frischluft genossen hat und das bei jedem Wetter. Diverse Schrammen sind am Rahmen zu finden, die Sitzstreben haben diverse Lackmacken, an den Ausfallenden ist der Lacke kräftig ab. Und die Innereien haben sicherlich auch schon bessere Zeiten gesehen.

Gruß
Fixel

sorry, even after I've translated this page it doesnt make perfect sence to me!
If this bike/ frameset for sale? If so for how much? :D

many thanks!

ta

scant

scant schrieb:
sorry, even after I've translated this page it doesnt make perfect sence to me!
If this bike/ frameset for sale? If so for how much? :D

many thanks!

ta

scant
hi scant,

you're to late.. the wicked is sold. the wanted price was ~ 200 euro, maybe less. ;)

micha :)

Zurück