Physioterrorist
Eisenach rockt
Da sach ich doch mal gute Reise...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo du recht hast hast du recht... wird eigentlich noch irgendwo halbwegs deutsch geschrieben?
leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen... zur not hilft wirklich nur selber schrauben...
...möchte vielleicht jemand auf meine eigentliche Frage eingehen?Ich brauche weis Gott niemanden der mir die Schaltung einstellt, aber wenn ich einmal im Jahr oder so Bremsen entlüften muss bzw. alle Jubeljahre einen Steursatz einzupressen habe, kauf ich mir dafür keinen Entlüftungskit plus Öl oder Spezialwerkzeug. Ich fänd's halt auch nett wenn eine Werkstatt vor Ort sowas wie Gabelservice hinbekommt... Also wie sagt man im Norden so schön: "Butter bei die Fische". Welche Werkstatt ist fähig? Kann ja nicht sein, dass man bei gefühlt mehr als einem Dutzend Läden hier in der Stadt absolut alles selber machen muss...
ne, sag mal welcher laden das war. ich hab ne starke vermutung. hattest du das rad nach dem malheur nochmal im laden? ich glaub da war ich grade in der werkstatt. ich arbeite da aber nich.
Danke - das ist doch mal ein klares Statement![]()
Ich bin neu in Jena und suche daher Leute, die - gerne triallastige - gemütliche Touren rund um Jena machen und mich mitnehmen...
Gibt es vielleicht auch Gruppen, die sich regelmäßig treffen?