Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schreib mal ne uhrzeit, wenn ich heute ahmd in rode bin. hängt aber auch vom treffpunkt ab, ma schauen.

der benji hat leider bis 12.45 uni, könnten wir auch 13.30 machen??

mfg der b

Betr.: Spitteltour am Dienstag

Auf dringenden Wunsch einer VIP
beginnt 13 Uhr 30 der Trip.

:daumen:

nabend
Würde gern morgen ein paar Hügel erklimmen. So später Vormittag oder früher Nachmittag. Wer hat Zeit und lust.

@benji Wo wohnst du denn? dann bring ich mal deinen Schlauch vorbei!

ich weiß noch nich, wann ich morgen in der heimat eintreffe und wie müde ich dann bin (nehme den erstmöglichen zug von dd nachdem ich vom feiern heimkomme...). im zweifelsfall und wenn samstach abend nüscht andres los is, gibts nen niteride am späten abend.
ansonsten würd ich sonntach evtl nochma ne runde drehn. vllt auch im zeitzgrund...

oh ja sonntag würde ich auch noch mal mein mtb bemühen. hab unter der woche nur wenig zeit, da muss man das we nutzen.
seid ihr beim winterpokal dabei???

winterpokal is doof... hab keine lust, mich mit leuten zu messen, die auf der rolle und/oder mit laufen ihre punkte einsammeln...

Hä? Was les ich da:

Rolle?

Laufen?

Da fallt mir ja noch dööfer nur noch Bahnradspocht ein. Hier von Till (DasTier) praktiziert.

BahnRadsport.jpg

Es geht doch garnicht darum sich mit anderen zu messen, sondern sich zu motivieren bei winterlichem Wetter aufs bike zu steigen.
Ich werde heute morgen fahren. Meld dich doch mal unter 0175/5094181
Denke mal so ab 12uhr bin ich bereit!!!
Würde gern ein paar neue Trails kennen lernen. :lol:

Jonathan

mist, hab ausgeschlafen (eigentlich nichma richtig) und meinen arshc nich hochgekricht... nu isses shcon zu spät... das nächste mal wenn ich nen heimatbesuch ansetz müssen wir ma früher was ausmachen... :(

Ich habe mich von Falko and Son die Berge hochjagen lassem :eek:
Da fährt man schon ein bisschen anders als wenn man allein unterwegs ist.
Ich hab am Donnerstag vormittag/mittag zeit um eine schöne Tour zu fahren.

ich bin leider noch im Genesungsurlaub. werd mich wohl erst nächste woche wieder aufs rad setzten. dann vieleicht schon mit nem Ssp :eek:

mfg der b

abwarten und tee trinken. obs was wird entscheidet das wochenende. aber das marathonbike zum heizen is noch nicht abgeschrieben, daja das Ssp eigentlich zum stadtgebrauch dienen soll, aber sicher auch mal ins gelände darf.
ansonsten allen gute fahrt und warme kleidung :cool:

mfg der b

screamer Ich hab am Donnerstag vormittag/mittag zeit um eine schöne Tour zu fahren.[/QUOTE schrieb:
Ich bin gern dabei. Wetter egal. Tempo langsam. Vielleicht am Flugplatz Kaffee trinken?

WelcheZeit? Wie lange? Treffpunkt Fußgängertunnel am Sportplatz Jena-Ost?

@Falko
Ich muss leider um 11:30 schon wieder zu hause sein. Also so um 9uhr - 9:30Uhr start. Ich sag mal ich bin um 9:30 am Tunnel (kurz danach wo wir uns beim letzten mal getrennt haben). bis später :winken:

:eek: Da habe ich nicht spät genug in der Nacht bzw heut in der Früh ins Forum geschaut. Auch das Handy hatte mit leerem Akku abgeschaltet. So hast du einsam in der Käte am Tunnel rumgestanden. Verzeihung bitte! Bis neulichwidderma.

Benji schrieb:
abwarten und tee trinken. obs was wird entscheidet das wochenende. aber das marathonbike zum heizen is noch nicht abgeschrieben, daja das Ssp eigentlich zum stadtgebrauch dienen soll, aber sicher auch mal ins gelände darf.
ansonsten allen gute fahrt und warme kleidung :cool:

mfg der b
exakt so hatte ich mir das auch gedacht, als ich vor ca. 4 monaten das focus bei ebay gekauft habe, :p

btw, will jemand evtl nen neuen centurion lrs rahmen kaufen?

wetsym_3.gif
Samsatg ca. 11:00 "Johannistour"

genauen Treffpunkt und Startzeit weiß Peter Michalak (Bike-Point, Jena-Ost, 827110)

Prognose für Donnerstag:
wetsym_3.gif

Wer kommt mit auf eine gemütliche Tour ohne viel Fahrtwind 14:00-16:00
Treffpunkt Johannistor

ich bin diese woche leider rad(t)los, also auch nicht zu trainingsfahrten zu gebrauchen. aber irgendwie ist es leider sehr still hier geworden, aber war sicher bei dem wetter nicht anders zu erwarten. aber schön falko das du versuchst den laden etwas zu animieren. :daumen:

mfg der b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück