Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mountainbiker

ich möchte es auch in diesem Jahr nicht verpassen, Euch persönlich zum 5.MTB-Marathon nach Biesenrode einzuladen.
Wir werden auch in diesem Jahr keine Mühen scheuen, um wieder ein schönes MTB-Rennen auf die Beine zu stellen.
Gleichzeitig finden in diesem Jahr auch die Landesmeisterschaften für Sachsen Anhalt und Gäste im MTB-Marathon bei uns statt.
Den Startschuß dazu werden der Weltmeister Uwe Raab und der doppel Olympiasieger Andreas Hajek am 18.6. um 9.00Uhr geben.
Ich würde mich freuen, viele von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Weitere Infos und Anmeldung unter: www.mtb-biesenrode.de

Mit sportlichem Gruß
Dirk Walinski
Org.-Team

DasTier lädt heute schon ein für
Do 17:00 Spittelplatz
(ich bin schon eher am kurbeln)
fahrrad-140.gif

ich werde mich für die nächsten drei tage in das volleyballlager verabschieden:winken:
volleyball.jpg

ich fahre wieder mittwoch 16.00 vom spittelplatz

Guten Abend Liebe Freunde des Mountainbikens
Ich bin das WE ausnahmsweise mal wieder hier und werde ne Runde biken.
Was haltet ihr von Freitag, also morgen.
Ich habe um 15Uhr schluss mit FH.
Wenn jemand Zeit und Lust hat meldet euch hier im Forum!

@benji

nene, haste mich falsch verstanden ...

nexten Dienstag will ich schon MTB fahren, meinte nur das es die nächste Zeit etwas schwieriger wird, da mehr RR als MTB aufm Plan steht
aber ich will doch auch mal dein neues Gefährt sehen

gruß

joh, war ne super runde gestern mit steiltyp. wir waren mal richtung rabenschüssel unterwegs, als zubringer diente der allzeit beliebte rote wanderweg, bis auf 2 weidezäune und einige tretmienen war eigentlich alles im lot. okay die steilen berge waren eher nix für mich und till hat mich immer schön abgehängt, aber die 20kg gewicht machen sich da schon bemerkbar.;-)

@falko: hoffentlich sieht man sich am sonntag. heut kann ich nich, hab uni bis acht.

@steiltyp: dir viel spaß beim volleyball spielen.

@walinski: danke für die einladung, hab schon einiges von eurem marathon gehört, ob ich es dieses jahr mal schaffe vorbei zukommen weiß ich aber noch nicht.

@phiro: na das hab ich mir doch gedacht das du die prinzessin sehn willst. das mit dem rr wäre aber nicht das problem geworden. also sehn wir uns am dienstag mit dem MTB.

@screamer: ich muss mich leider in der uni rumdrücken, aber schön mal wieder was von dir zu hören.

mfg der b

wann eröffnet endlich der neue radladen am steinweg?
und
werden zur eröffnung kostenlos schraubenstummel aus den schuhplatten rausgebohrt?

@falko: na das wäre eine schöne aktion. aber lassen wir uns mal überraschen.

@phiro: wo und wann treffen wir uns morgen?

mfg der b

schon wieder pitschnass geworden

mit an wahrscheinlichkeit grenzender gewissheit bin ich heute mit füßlingen unterwegs gewesen - und schon wieder nasse schuhe. diesmal durchgeschwitzt, denn hier gibts trotz gewitter weit und breit keine pfütze. na ja, eine. hinten in löbstedt am rapsfeld. die reicht aber kaum über den halben weg.
meine montur erinnerte an monaco im märz, wo damen bei gleichen temperaturen die pelzmäntel ausführen. allerdings haben die vielleicht nichts drunter ...
Mensch44.gif

zwei neuigkeiten noch:

die seitlich abfallende stelle unter der kunitzburg ist repariert worden, der hang ist abgestützt, der weg wieder da.

an den winterlingen hat man jede menge tolle sprunghürden ausgelegt. bergab keine leistung - ich hab sie bergauf genommen. die schulter hat gut mitgemacht, es wird langsam.

wo oder was ist "winterling"????

das mit der kunitzburg hab ich letzte woche auch schon feststellen dürfen.

mfg der b

Benji schrieb:
wo oder was ist "winterling"????
jemand der bei diesem wetter mit füßlingen radelt:lol:

015k.jpg

Im Februar/März blühen die Winterlinge als imposante "Massenerscheinung" im Rautal Jenas.
Der Winterling ist ein mediterranes Hahnenfußgewächs, welches im 17. Jh. mit südländischen Rebstöcken in die angrenzenden Weinberge kam.
Er steht unter Naturschutz.

ach jetzt versteh ich, ich dachte, das ist irgendein berg, den ich noch nicht kenn. nuja, nun weiß ich das auch. schön wenn man noch was lernen kann. so ich hoffe das sich phiro hier mal meldet und ein statement zur heutigen tour abgibt. ich sitz ja hier wie auf heißen kohlen.
row_fakir.jpg

mfg der b

hallo, du fakir, siehst du auch diese dicken wolken, die es jetzt heranschiebt?

DS_00.jpg

die wettervorhersage spricht jedoch n:eek:ch nicht von regen ...

aber wo ist phiro?

ich seh nix, auch donnerwetter sagt nix. ich geh erstmal essen jetzt. wenn sich der herr nicht meldet werd ich wohl trainingsfrei machen. bin eh etwas erkältet und will ja am woende etwas aufs trapez bringen.
images

mfg der b

also phiro hat per sms gemeldet. wir fahren 14.30uhr ab arbeitsamt. hoffe das das wetter so bleibt.

mfg der b

promitour! klingt gut, ich habs mich noch zum landgrafen gequält und bin dann das rosental runter nach zwätzen. war dann schön breit und musste mich prompt erstmal hinlegen und pennen. also ich werd morgen dann mal aussetzen müssen. erstens in anbetracht der tatsache das ich am woende ein rennen hab und nicht überziehen will und auch nochmal in die heimat tingeln muss.

mfg der b

@steiltyp: morgn isses leider auch bei mir nich möglich zu kommen, da das radl zur Zeit demontiert is und ich zusätzlich noch fahrschule hab...
(n anders radl hätt ich ja noch auftreiben können, aber naja, so wirds trotzdem nüscht)
@hupert: haste schon infos? wär toll...

so nun das erste offizielle foto, ich weiß einige kennen die prinzessin schon, aber nun halt ganz offiziell.

der b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück