Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benji schrieb:wer fährt denn auf dem tandem mit?
ich werd skeptisch, wenn ich eine externe mikrofonfreigabe bestätigen soll. (hab mal gelesen, dass man auf diese weise die tastentöne speichern und passworteingaben ausspähen kann ...)martn schrieb:lungtester.com/[/url]
Na das ist doch ganz einfach:Benji schrieb:... zur stvo-geschichte: was heißt das nun, immer radweg wenn vorhanden? ...
kette_links schrieb:wenn ich hier mit dem mtb unterwegs bin, begegnen mir ständig schilder mit einem rad-piktogramm und einer nummer, die dinger sind weiß und grün. nun such ich eine karte, die mal zeigt, was diese schilder von mir wollen.
in der touri-info gibts nur wanderwege und diese flußradwege.
also - wo führen diese mysteriösen schilder hin?![]()
Falko1_de schrieb:wo genau bist du hier unterwegs?
Falko1_de schrieb:da treffen wir uns mal an so einem schild, kann man doch einfach mal abfahren die strecke, dann werden wir mal sehen.
1. jaBenji schrieb:geht jemand von euch zu der rad'n'roll eröffnungsfeier am samstag, ich würde da mal gern vorbeischauen und würde mich auch freuen mal eure gesichter wieder zu sehen.
@falko: wo kauft ihr eure co2-kartuschen immer? zur stvo-geschichte: was heißt das nun, immer radweg wenn vorhanden?
mfg der b