Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut hier schrei!!! :-)

Sag bitte vorher nochmal genau wann du da bist, da ich ab 30.3. Urlaub plane.

b

na das passt doch, wenn du bis 30. da bist, dann kömmer doch fahren, weil ich am 30. dann auch weg bin. das mit dem rennrad is ne gute idee :-)

mfg der b

Ja... da stand ich jetzt wohl ein wenig auf der Leitung...

Super, da kann ich mich ja jetzt schon drauf freuen! Gibt's bei euch eigentlich auch regelmäßige Treffs? Scheint für's MTB ja schon eine prädestinierte Gegend zu sein, oder?

@Beastly aka HEFTY: Prima!!! Dann brauche ich dir ja überhaupt keine Rahmennummer oder die Liste mit dem angebauten Schnickschnack schicken (also doch keine Peinlichkeiten, wie z.B: Bonanza-Sattel, bunte Lenker-Bändchen, pinke Hörnchen, blaue Reifen, bunte Speichnnippel...schade!) - cool! Dummerweise habe ich "bin in zwei Wochen für eine Woche in Jena" verpasst. Vielleicht können wir die feierliche Urkundenübergabe trotzdem noch demnächst "terminieren" und von mir aus auch mit einer kleinen Ausfahrt kombinieren - schreib am besten mal ne Mail. Ins Forum schaffe ich es leider nicht sooooo oft...
Cheers
Matthias

@ghost48: also feste treffen gibts jetzt nich wirklich, aber wenn das wetter besser is und die tage länger gibts so 2-3 feste termin pro woche wo man zusammenfährt.

b

:daumen:ort kannsde auch mal mitradeln, die fahrn aber mehr so über die h:eek:hen
http://www.radsport-thueringen.de/seite.php4?adm=&id_s=1&id_art=443

2112.JPG

@ benni: soooo... wollen wir mal den 15.3. oder so zum frühlings-runde fahren festhalten (vöglein zwitschern... und so)? muss endlich mal meinen hintern hoch (und das fahrrad nach jena) bekommen und dann wird das... und fährt der herr nun-ja-quasi-fertiger-sportlehrer dann mit der trillerpfeife hinter mir her ? ;)

@ benni, matsch, kristin ...
übrigens ist heute der letzte tag, um sich mit der anmeldung beim 24-stunden-rennen die heißbegehrten radsocken zu sichern...
na wenn das kein argument ist :rolleyes:
man gönnt sich ja sonst nichts !?

negativ, da is possenlauf, da werd ich zum ersten mal dieses jahr rennluft schnuppern.

wegen 24h: socken hat doch jeder ;-)

b

@beastly: Hey, dankeschön!!! Ich war heute in der WG und konnte endlich die "Übergabe" simulieren, da Julia doch was völlig frauentypisches mitgenommen hat (den Ikea-Katalog natürlich...). Falls ich nochmal dannach fragen sollte: hab sie an meine Pinwand gepint... lol ... MC

:daumen:ie kr:eek:ten sind, kaum sind se aufm konto, schon wieder verschwunden:
kette, blattschrauben, panneflüssigkeit, gabelservice, meldegebühr ...
kroetenschild_freigestellt150.jpg

fährste denn jetz shcon wieder mtb?ich komm morgen abend in die heimat und bleibe mindestens bis dienstag, da will ich definitiv auch mal biken.

ich fahr auch wieder mtb, ja. was heißt bei der uhrzeit, wo du schreibst, eigentlich morgen??? ;-)
also ich bin sicher am woende zwischenzeitlich mal in der anderen heimat, aber wenn wir uns nen termin ausmachn, lässt sich da bestimmt was einrichten. wenn das wetter so bleibt gehts eigentlich im wald mit schlamm, es is nämlich alles gefroren, der boden is einigermaßen griffig, nur die füße frieren schnell ;-)

b

na hier lasst doch ma wieder ne schöne wochenendtour machen...
bin so für johannistour-syle - weil ich abends die 2. einheit noch durchziehen will

also irgendwie vormittags am johannistor oder so

also ich bin morgen früh erstmal in der heimat, konnte aber nachmittag wieder da sein, ansonsten bin ich für sonntag...

b

ich werde auch kommen, jedoch dann rennrad fahren. meine bremsscheibe schleift zu stark. werde mir nächste Woche ne neue Scheibe kaufen müssen. :-( nutze dann auch gleich die gelegenheit die bremse zu entlüften... alles andere wäre pfusch und meiner alten vbrake in keiner weise überlegen.

----------> komme doch nicht zum Tor. ich gehe jetzt schon fahren. gruß

Wasn für ne Tour iist denn geplant??
Sraße oder Geländ??
Bei gelände würde ich mit dabei sein (für nur Straße ist mir meine jetztzige Bereifung etwas zu schade)

MfG
Cubeflizer

also nu wirds gesplittet:
1.führung nach talbürgel macht der falko trotzdem schon 10:30
2.führung mache ich dann mit dem benji 13.30

;) alo auf auf

so, war echt schick heute. scheene runde, fast 4h fahrzeit, mit allem was das herz begehrt. paar fotos sind in meinem album.

@matsch: na frühaufsteher, ich war leider erst ab mittag in jena, aber nächte woche können wir gern mal den schmalspurrädern die sporen geben.

@martn: wie siehts bei dir morgen mit ner tour aus, ich hab eigentlich soweit genug zeit, muss nur gegen 17uhr back at home sein.

b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück