jetzt gebe ich mir mühe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe bei poison angerufen und nochmal wegen dem taxin gefragt sie sagen das sie sich entschlossen haben den 2005 rahmen also den bei dem am hinterbau schwierigkeiten aufgetreten sind ganzsogar weg zu nehmen und den 2004 rahmen wieder zu verwenden nur mit ein par verbesserungen ich finde jetzt ist das poison taxin jawohl das beste einsteiger bike für den preis oder nicht ?? ich wüsste jedenfalls nich welches einsteiger bike ein ähnliches preis leistungs verhältnis hat :confused: :confused: oder seit ihr anderer meinung dann müsst ihr mir das aber auch begründen und ich glaube kaum das ihr da eine chance habt oder :confused: :confused: :confused: :confused: :D :D

Die Mühe, dich besser auszudrücken, hättest du dir auch in deinem anderen Thread machen können. Wenn du da was schreibst steht der auch ganz oben der Thread, man muss nicht einen neuen aufmachen.

da du dir so viel mühe gegeben hast -> hier <-
und über die allseits beliebte SUFU findest du genügend Infos über die verbauten Teile :daumen:
des Weiteren gibt's immer wieder Angebote der im Thread genannten Firmen/Shops
die sicherlich besser sind als das von Poison ;)

Naja, gekko hat ja schon seine Meinung geäußert. Er findet halt das 2 Danger besser als Einsteigerbike. Ich glaub wegen der Komponenten, oder? Und wahrscheinlich wegen der Pike. :D Mal was anderes als ne klotzige DJ :lol:

schlechte komponenten bis auf den pig dh, schlechter rahmen ..

und das hässlichste sowieso.

@waltraud123

schön und jetzt back dir n Eis oder stell dich vor's fenster und lass dich vom blitz treffen :rolleyes:

wenn du das Poison so toll findes kauf es dir halt ;)
aber -> :heul: <- nacher net rum weil auf einmal doch irgenwat sch... is :lol:

und wenn du keine andere als deine eigene Meinung zum Poison hören willst frag besser erst garnicht :daumen:

ich verstehe die welt nicht mehr :( haben nicht alle immer das taxin globt warum ist das auf einmal das schlechteste und welches soll ich mir denn eurer meinung nach holen :rolleyes:

Poison war halt mit die erste 'Firma' die mit billig Angeboten gelockt hat, aber viele andere haben nachgezogen und BESSERE Angebote gemacht und DURCHDACHTERE Räder aufgebaut :daumen:

[edit]

z.B.

Fun Works Dirt Master Komplettrad Monatsspecial 849.-
jetzt als Monatsspecial
für Bestellungen ab dem 6.11.04 so lange der vorrat reicht
mit Marzocchi Dirtjumper 2 QR20
und der neuen Funn Baby Bertha Nabe
zum selben Preis bestellen

Dual Faces Bonfire Komplettset mit Suntour Duro D 669.00EUR

wären zumindest 2 Alternativen ;)

Vielleicht bekommst du ja das Bergamont Kiez Dirt für etwa 800 Euro doer das Spezialized P1 oder P2

Muddy Fox COPIOUS (dank an das Schnitzel)

COPIOUS.jpg

Commencal Absolut ChroMo

2.jpg

Boah, das erste sieht ja ma fett aus, so richtig zum moshen!

Aber das zweite... schwul.... muss an den komiken Felgen liegen. Krieg den Eindruck eines Opa-Rades einfach net weg!

Also ich möcht jetzt auch mal was sagen!

Ich kaufe mir in 12 Tagen auch das Poison Taxin mit Hayes (HFX-9). Man hört immer wieder: Bähhhhhhhhh POISON! Viele hassen Poison wegen den Lieferzeiten, aber viele hassen Poison zu unrecht. Die haben sich wirklich verbessert (neuer Shop, mehr !!!wissende!!! Angestellte!) Ich lass mich von keinem Beitrag abschrecken und werd mir das Taxin kaufen. Ich hab bei Poison ne Testfahrt mit nem Taxin 2004er und 2005er gemacht. Ich geb manchen recht, das 2004er war echt beschi$$en!!!!!!!! Doch dann mit 2005er, WOW! Ich wär bei der Testfahrt fast mit dem Bike abgehauen! Und jetzt mal ganz ehrlich: Wer von euch ist schon mit nem Poison Taxin 2005er gefahren? Das können nicht so viele sein. Ich wollte mir auch erst das p2 kaufen, aber jetzt kauf ich mir doch Poison! Und keiner wird mich von meinem Kauf abhalten können!!!!!!!!!! Noch nicht mal für Geld!!! (ab einem bestimmten Betrag dann doch)

MfG

Benny

Benny133 schrieb:
Also ich möcht jetzt auch mal was sagen!

Ich kaufe mir in 12 Tagen auch das Poison Taxin mit Hayes (HFX-9). Man hört immer wieder: Bähhhhhhhhh POISON! Viele hassen Poison wegen den Lieferzeiten, aber viele hassen Poison zu unrecht. Die haben sich wirklich verbessert (neuer Shop, mehr !!!wissende!!! Angestellte!) Ich lass mich von keinem Beitrag abschrecken und werd mir das Taxin kaufen. Ich hab bei Poison ne Testfahrt mit nem Taxin 2004er und 2005er gemacht. Ich geb manchen recht, das 2004er war echt beschi$$en!!!!!!!! Doch dann mit 2005er, WOW! Ich wär bei der Testfahrt fast mit dem Bike abgehauen! Und jetzt mal ganz ehrlich: Wer von euch ist schon mit nem Poison Taxin 2005er gefahren? Das können nicht so viele sein. Ich wollte mir auch erst das p2 kaufen, aber jetzt kauf ich mir doch Poison! Und keiner wird mich von meinem Kauf abhalten können!!!!!!!!!! Noch nicht mal für Geld!!! (ab einem bestimmten Betrag dann doch)

MfG

Benny

lol das is uns doch egal ob du dein geld zum fenster rauswirfst oder ned :lol:

jedenfalls is das taxin05 im prinzip genau das taxin04 nur mit ein paar anders gesetzten gussets ;)

und das beste komplettbike is im mom einfach das 2Danger (Hayes HFX9, Holzfeller, DoubleTrack, Pike etc)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück