jetzt gebe ich mir mühe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da find ich die von www.cesur.de noch besser, die haben die gleiche Gabel wie die Poisons und nen ähnlichen Rahmen, aber Truvativ Hussefelt-Anbauteile statt CMP- und Amoeba-Zeugs.

Aber an das 2Danger-Bike kommen die natürlich auch nicht ran...
 
poison is aujedenfall sher kulant ! wenn du ein "durchdachteres" bike haben

willst musst einfach mit poison reden , die machen des dann ohne aufpreis!

der service is auch gut!(rahmen werden ersetzt, ersatzteile sehr günstig oder

auf garantie)



also lieber ruhig sein wenn man keine ahnung hat @ gecko & co
 
man kann sich doch einfach die cmp teile nachher mit truactiv zeug nachrüsten :o :o das poison ist einfach das beste einsteigerbike bis 800 euronen :daumen: :love: ;) und bis jetzt konnte auch noch keiner das gegenteil beweisen :cool:
 
:kotz:




naja wen de es nacher noch aufmotzt dan musste ungefähr nochmals das doppelte drauf legen damits was wird ;)

wen du nur en hauch geduld hast dan warteste bis de das geld zusammen hast
und baust dir ein coustom bike :daumen: :love:





cheers

ps: bla :aetsch: :blah:
 
amok1 schrieb:
poison is aujedenfall sher kulant ! wenn du ein "durchdachteres" bike haben

willst musst einfach mit poison reden , die machen des dann ohne aufpreis!

der service is auch gut!(rahmen werden ersetzt, ersatzteile sehr günstig oder

auf garantie)



also lieber ruhig sein wenn man keine ahnung hat @ gecko & co

hääääääääääääääää? Anrufen und sagen: Guten Tag! Ich hätte gern ein duchdachteres Bike! ?????????? Und was ist dann da anders????????

MfG

Benny
 
@ benny: was wird wohl anders sein??

die rahmen geo können sie wohl schlecht ändern!


also zum beispiel bereifung, laufräder, bremsen, bremsscheiben, naben, kurbeln,etc.
 
waltraud123 schrieb:
man kann sich doch einfach die cmp teile nachher mit truactiv zeug nachrüsten :o :o das poison ist einfach das beste einsteigerbike bis 800 euronen :daumen: :love: ;) und bis jetzt konnte auch noch keiner das gegenteil beweisen :cool:

und wenn dir dann noch n' Npj Dirtbikes Little Jimny Frame kaufst haste en echtes NPJ :eek: :lol:
 
ihr checkts nicht, oder???WIR WOLLEN EUCH HIER NUR HELFEN und nicht runtermachen...kommt mal wieder runter...

ps. waltraud, mach ruhig noch nen fred auf...ALLE DIE GEGENS POISON TAXIN SIND SIND SCHAIZZE! :daumen:

es sagt ja keiner das das poison unbedingt schlecht ist, nur haben wir gesagt, dass es für vergleichbares geld besseres gibt, aber wenn ihr (du) davon nix wissen wollt, sorry, geht wieder auf die autobahn spielen und mach hier nicht 100000 unsinnige freds auf, denn alles was gesagt werden musste wurde schon zehntausendmal gesagt!

mg, mikey
 
waltraud123 schrieb:
man kann sich doch einfach die cmp teile nachher mit truactiv zeug nachrüsten :o :o das poison ist einfach das beste einsteigerbike bis 800 euronen :daumen: :love: ;) und bis jetzt konnte auch noch keiner das gegenteil beweisen :cool:

:lol: warum willst du dir das zeug dann nicht gleich dranbauen?
das poison ist nicht schlecht, aber es ist auch nicht das nonplusultra in der preisklasse - nichts anderes haben gecko und die anderen hier gesagt. das hier ist übrigens die kaufberatung und die ist nicht dazu da, deine these "taxin ist das beste wo gibt" zu widerlegen.
 
also ist jetzt 2 danger das beste :confused: oder wie :confused:

finde das taxin jetzt auch ******* habt mich überzeugt :heul: :heul:

das 2 danger ist das beste :daumen: :love:
 
dann werde ich die 100 jetzt sparen und mir in nem monat das teil bestellen und zu zeitüberbrückung erstmal ein geiles 20 jahre altes diamant bei der möbelboerse für 10 euro kaufen :daumen:
 
moin leude ich wollte mal fragen ob bycicles.de nich was mit boc zu tun hat könnte man nicht bei boc dann gleich das 2 danger bestellen und warum ist das 2 danger noch nich in das verzeichnis der einsteiger bikes aufgenommen :confused:
 
waltraud123 schrieb:
moin leude ich wollte mal fragen ob bycicles.de nich was mit boc zu tun hat könnte man nicht bei boc dann gleich das 2 danger bestellen und warum ist das 2 danger noch nich in das verzeichnis der einsteiger bikes aufgenommen :confused:


weiß das denn keiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten