- Registriert
- 6. Juli 2005
- Reaktionspunkte
- 0
Du hast damit zum Teil recht. Semislicks kommen aber bei Regen nicht in
Frage, und und weils trotzdem ruppige Abfahrten hat trotzdem 26" mit
2" breite mit 2,5 bar. Leicht V-Brakes sind natürlich pflicht (bei mir Steinbach),
und mit schweren Rädern (Crossmax SL) unter 8,4 kg.
Natürlich ist das ganze ziemlich Anstrengend und idiotisch bei "richtigen"
Strecken. Aber bei all diesen Schwarzwaldautobahnen kein Problem.
(abgesehen von Bad Wildbad ;-) Ausserdem gibt es fast kein besseres
Techniktraining, weil man da einfach die richtige Fahren muss.
Federgabeln sind unter anderem eine Hilfe die schlechte Linienwahl auszubessern.
Hat nicht der Europameister mit Starrgabel seinen Titel geholt?
Hab da mal was gehört, leider verschwinden solche Nachrichten schnell,
wegen dem imageschaden fürs Gabelmarketing. Darum fährt der jetzt mit...
Frage, und und weils trotzdem ruppige Abfahrten hat trotzdem 26" mit
2" breite mit 2,5 bar. Leicht V-Brakes sind natürlich pflicht (bei mir Steinbach),
und mit schweren Rädern (Crossmax SL) unter 8,4 kg.
Natürlich ist das ganze ziemlich Anstrengend und idiotisch bei "richtigen"
Strecken. Aber bei all diesen Schwarzwaldautobahnen kein Problem.
(abgesehen von Bad Wildbad ;-) Ausserdem gibt es fast kein besseres
Techniktraining, weil man da einfach die richtige Fahren muss.
Federgabeln sind unter anderem eine Hilfe die schlechte Linienwahl auszubessern.
Hat nicht der Europameister mit Starrgabel seinen Titel geholt?
Hab da mal was gehört, leider verschwinden solche Nachrichten schnell,
wegen dem imageschaden fürs Gabelmarketing. Darum fährt der jetzt mit...