Jetzt wirds Bunt

hi
wer von euch hat denn gepulverte liteville`s ?
würde gerne mal ein paar aufgebaute sehen egal ob 101,301 oder 901 hauptsache viele farben:-)
grüsse sven

mal den fred wiederbeleben:

:love:

PS: seit gestern ist sogar noch ein syntace vector carbon lenker dran. Feines ding, baut weniger hoch als der alte und amortisiert gleich wieder einen teil des pulvergewichtes :D

beides...

da ich grade mein MBP Akku leeren will, hab ich mal was zusammen gesucht:

@Freerider81: Michelin Wild Grip'R Heavy duty descent tubeless downhill megaspezial blablabla ;) =>alberner Name, genialer Reifen.
Beim Dämpfer fehlt mir das Lockout, ansonsten funzt er gut.

@bayer: gerade nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen, bevor ich DICH bei unserer nächsten gemeinsamen tour "verunstaltet" hätte ;)
Apropos verunstaltet: wie gehts deim Arm??

yep der 2,6er ist baugleich mim früheren 2,8er. Wenn man die Schwalbe als massstab heranzieht passt das auch viel besser mit den angegebenen 2,6", da der reifen vielleicht einen hauch breiter ist als zb MM in 2,5.
Die gummimischung ist halt genial, richtig schön weich - viskos, grip ohne ende bei 0,8bar :D
Aufgepumpt mit >2 bar fährt sich der reifen bergauf gar nicht so schlecht :cool:

Hab den M210 mittlerweile n paar touren gefahren, funktioniert "ansprechend" ;)
Habe beim Dämpferschlitten das Langloch etwas verlängert, so daß ich noch einen Zahn mehr Verstellbereich habe. Jetzt ist die Geo bei "voll ausgefedert" gleich wie mit dem 222mm EX.
Trotz fest installierter Platform spricht der Dämpfer gut an, mit nur ca 7 bar bei 80kg (zzgl Ausrüstung) ergibt sich n schöner sag :D
Das LO macht bei dem niedrigen Fülldruck zwar nicht wirklich dicht, wippen (zb im Wiegetritt) tuts aber definitiv nicht mehr. Da der Sitzwinkel von Haus aus angenehm steil ist, lässt sich das leichte (ca5-10mm) einsinken gut verschmerzen.

langeweile würd ich das nicht nennen
eher Zeit vertreiben
;-)

Edith: 23:52 - noch 3 Minuten Akku...

Zuletzt bearbeitet:
ich kann so künstliche Bilder nicht leiden

besser so?

(ansonsten Danke fürs verlinken bzw zitieren! wenn ich dich immer heirbeirufen darf wenn zum x-ten male die gleichen fragen kommen, müsstest Du das dann aber hauptberuflich machen, da bleibt keine zeit für nebenerwerb :D)

@Trailpussy: litevillle nennt das tatsächlich "ferrari-rot", die RAL# weiß ich gar nicht.

täusch ich mich oder sieht das Rot nur auf meinem Bildschirm ein wenig fleckig /"Marmoriert" aus :confused:......

@der gute was verstehst Du schon vom Rasen, Du Städter Du :D:lol::D

Zurück