Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, werft mal nen Blick drauf, mein neues Rad Heiko sei dank, Fehlen Bloß noch die Kurbeln! Ist auch sau leicht, schreibt halt mal bisi was Bin schon seit 2 Jahren Devil gefahren und hatte noch nie nen Rahmen Bruch obwohl ich schon Wettkämpfe fahre! Ich kann Heiko seine Rahmen nur Empfehlen, bloß die Lieferzeit von 4-6 Wochen ist immer unerträglich!
also rahmen brechen hauptsächlich beim street fahren, vor allem bei Leuten, die entweder schwer u.o. unsmooth fahren. Dass Du "schon" Wettkämpfe fährst, heisst ja nicht, dass dann automatisch die Rahmen mehr aushalten müssen.
Wieso hastn den Rahmen nich gleich oben geschlossen genommen, dann würd des nichso komisch aussehn und gefährlich wehtun beinem Crash...
Wieso nehmen jetzt soviele leute den Rahmen in weiß... und dann noch mit Roter schrift und bestimmt auch goldene Glitzerpartickel im Klarpulver oder? ...
Wieso hastn die Dicken Rohre genommen? Die sind doch schwerer... ? Aber sonst ok... wie eigentlich jedes Trialrad!
Ich hab nochnie nen schlechtes Trialrad gesehn außer leute die wirklich komplette XC Räder im Trial fahren, so ohne Rockring... am besten noch mit nem 44er Kettenblatt