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Habe es ohne den DV adapter geschafft.
Aber das Ventil im Video is nicht das gleiche wie meins...
Welches Video meinst Du?
(...) ich habs geschafft die Luft in den Reifen reinzubringen.. aber nur weil ich so krass fest das Ding auf Ventil gepresst hab wie nie. Zusätzlich habe ich nach eurer Ermunterung mal so weit Druck aufgebaut wie ebenfalls nie zuvor, immerhin sprang der Kopf nicht wieder ab...
Dann hast Du bis hierher diesmal alles richtig gemacht.

... etwa 10Bar am Manometer angezeigt wurden. Dann erst ist langsam Luft in den fast leeren AV Ventilreifen reingeflossen.
Das deutet daraufhin, dass irgendetwas das Ventil sperrt oder schwergängig hat werden lassen.
Warum muss so viel Kraft aufgewendet werden? Das is doch schon etwas benutzerunfreundlich oder?
(siehe meine vorherige Antwort)
Danke für eure Tipps.
Immer gerne.

es findet sich aber auch ein anderer Pumpenkopf in Nils Video... Link zur Videodatei.. vielleicht is das eine Weiterentwicklung meines Pumpenkopfes??
Ja, das ist ein anderer Pumpenkopf, aber das Prinzip ist dasselbe.
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