Johannes Fischbach nach Platz 17 in Val di Sole: "Ich bin superhappy!"

Wir haben gestern mit dem begeisterten Johannes Fischbach gesprochen, der sich mit einem 17. Platz beim DH World Cup-Rennen in Val di Sole deutlich gegenüber seiner Platzierung in Fort William verbessern konnte und scheinbar immer schneller wird.


→ Den vollständigen Artikel „Johannes Fischbach nach Platz 17 in Val di Sole: "Ich bin superhappy!"“ im Newsbereich lesen


 
is couscous eigentlich sone nervensäge und labertasche oder warum hat fischi ihn so links liegen lassen? :D war witzig anzusehn.

daumen hoch für ihn. beeindruckende leistung.
 
Super Typ und super Leistung. Schafft es, in einem Kurzinterview 10x mehr Infos rüberzubringen, als andere Leuts im mehrseitigen Blog. Wünsche ihm eine verletztungsfreie Saison und baldmöglichst einen Sponsor für seine Kappe, damit AUCH ER von seinem Sport leben kann! Glückwunsch auch an Pekoll für den noch besseren 10..
 
@Int: das ist Guillaume Cauvin. Vllt haben sie sich schlecht verstanden, bin mir nicht sicher wie gut Fischis französisch ist...

(davon abgesehen ist Couscous ist ein sehr netter und lustiger Zeitgenosse, definitiv nicht nervig)
 
Wenn man bedenkt,das der Fischi erst im 2. Jahr dabei ist,sind die außerordentlich guten Leistungen noch höher einzuordnen.
Das hat der Marcus Klausmann,der sicherlich auch kein schlechter ist,die letzten Jahre meist vergeblich versucht.
Das zeigt,das der Fischi einfach ein echt guter Biker ist.
 
Hey l.Fignon84.

Lass Klausmann mal da drausen.
Der ist um einiges älter. Und war Jahre lang einer der wenigen WC Downhiller aus deutscher sicht die sich so gut gehalten haben.

Sollte ja nur als Beispiel dafür herhalten,das Fischbach talentiert ist.
Das man die beiden nicht direkt miteinander vergleichen kann,ist schon klar.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass es komisch klingt:
Endlich Hoffnung für Downhill made in Germany ! ;)
 
top super leistung man beachte dabei das er das meiste alleine macht und kein mega support hat wie viele andere und er fährt das 2 jahr dh wc also ....er geht nach vorne mit vollem schub bringt alles auf den punkt und lässt andere ausreden suchen wenn es nicht läuft ... wenn das so weiter geht gibts bald einen top wc in deutschland...- coole sau - :)
 
Hier steht ziemlich viel Quatsch Leute.

Fischbach erntet grade die Früchte seiner Arbeit / Vorbereitung. Alle anderen auch.
So läuft das im Sport nun mal. Etwas Glück und natürlich Pech der anderen gehört auch immer zum Erfolg dazu.
 
Zurück
Oben Unten