Jones Bikes - and now for something completely different ... !

Hmmmm....

Anhänge

• unbenannt.jpeg
    unbenannt.jpeg
    27,2 KB · Aufrufe: 51
!!!"We're not U2. With them cunts, it's all about money. We're not money orientated. Some cunt ****s me off, I'm going home. Member of my family's dying, I go home. At the end of the day it's only music." !!! :lol: :lol:

Steinhummer schrieb:
Klar, das Auge hört ja auch mit... :rolleyes:

St.

logisch;)
plattencover oder cd-cover gehören mit dazu -
du isst doch auch nicht alles was auf den teller kommt und
komisch aussieht oder?

Früher waren natürlich Plattencover noch mehr Gestaltungsgenuss
für uns Graphiker..
Aber auch ein CD-Cover ist was Feines...

Blacksurf

Steinhummer schrieb:
Wenn du auf schöne schwarze Sänger stehst, hätt ich noch was für dich...

...der Mann, dessen Name NICHT Programm ist! Ist übrigens eine ziemliche Bazille, der Vogel. Hat mal nen Kumpel von mir abgeledert um 100 Mark. Aber die Rache war süß... :D

würg..ich leide nicht unter Geschmacksverirrung und
mag gute Mukke - keinen Schlagerkram;)

Blacksurf
die sich über nix mehr wundert...

D666mster schrieb:
!!!"We're not U2. With them cunts, it's all about money. We're not money orientated. Some cunt ****s me off, I'm going home. Member of my family's dying, I go home. At the end of the day it's only music." !!! :lol: :lol:

our music will stand the test of time, that`s a fact.
the records that we made will be in the shops forever.and as simple as that."

MADFERIT!

bin schon wieder weg, obwohl zählt ein weißes altes damenrad mit einem gang als ssp???
dann hätte ich doch berechtigung hier zu sein.

FuzzyLogic schrieb:
Welch seltsame Wege solche Threads manchmal nehmen...

Aber gut, auch wenn es mir ein wenig peinlich ist, letzte gekaufte CD:
album.gif

Die ist RICHTIG gut ...

Und wenn Herr Kravitz mal nicht die meist überschätzte Wichsvorlage der Musikgeschichte ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter ...!

Alti Du musst demnächst mal brennen (also CDs) ach quatsch ich komm mit nem iPod vorbei!

phaty

phatlizard schrieb:
Die ist RICHTIG gut ...

Und wenn Herr Kravitz mal nicht die meist überschätzte Wichsvorlage der Musikgeschichte ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter ...!

Alti Du musst demnächst mal brennen (also CDs) ach quatsch ich komm mit nem iPod vorbei!

phaty

du meinst also, das wenn du lenny hörst, geht bei dir nix :lol:

coffee

Jeff Jones liest diesen Thread mit - ich bin mir sicher, der hält uns für völlig bescheuert ... was ich ihm nicht wirklich übel nehmen könnte ... !

Die interessantesten Rahmen kommen tatsächlich aus den USA! Auch Zubehörteile wie die Spox-Felgen von Spinergy mit den tollen Speichen. Oder Paul-Komponenten!

Übrigens gefällt mir die Federgabel von "White Brother" auf einem der obigen Bilder sehr gut.

Graf Cannondale schrieb:
Die interessantesten Rahmen kommen tatsächlich aus den USA! Auch Zubehörteile wie die Spox-Felgen von Spinergy mit den tollen Speichen.

:lol:

Immer wenn ich eine email bekommen die mit den Worten Graf Cannondale hat auf das Thema ' [...] im Forum 'Singlespeed' bei MTB-News.de | IBC Bike Forum geantwortet weiss ich jetzt kommt wieder ein Brüller ... und Du enttäuschst mich nie ... !!!

phatlizard schrieb:
:lol:

Immer wenn ich eine email bekommen die mit den Worten Graf Cannondale hat auf das Thema ' [...] im Forum 'Singlespeed' bei MTB-News.de | IBC Bike Forum geantwortet weiss ich jetzt kommt wieder ein Brüller ... und Du enttäuschst mich nie ... !!!

Ich geh hier echt kaputt,

:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

HoHo

phatlizard schrieb:
Jeff Jones liest diesen Thread mit - ich bin mir sicher, der hält uns für völlig bescheuert ... was ich ihm nicht wirklich übel nehmen könnte ... !

echt?

viellleicht kann er ja mal ein paar Tips gebrauchen

Die hier sind auch ganz heisse Anwärter auf einen Platz in Peppa´s Hall of Fame:

B000065DJ4.03.LZZZZZZZ.jpg

oder der hier:

B00008LOI8.03.LZZZZZZZ.jpg

na, und die sowieso :daumen:

B00008COPD.03.LZZZZZZZ.jpg

so, jetzt lasst uns wieder über Power-Triangles reden :lol:

peppa

Zurück