Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2x11??! Von zweifach hab ich mich schon vor Ewigkeiten verabschiedet. Die SRAM Eagle in 1x12 bringt einen überall hin, auch wenn's nur die "mechanische" ist.@stuntzi Du hast doch 2x11 an Deinem Spectral, oder?
Wenn Du den Umbau angehen solltest, dann wöre es toll, wenn Du berichtest, da ich das auch schon immer machen wollte.
Mach doch ein Video darüber, aber bitte auch mal die Drohne einsetzen.
(Wobei ich die stromlose Version vorziehen würde.)
Strom ist vermutlich kein Problem. Das Ladegerät für die AXS-Akkus ist klein und leicht, einmal pro Woche im Zelt ne Stunde an die Powerbank stöpseln sollte genügen. Verglichen mit dem sonstigen Verbrauch am Smartphone, Gopro oder gar Drohne fällt das kaum ins Gewicht.Wie schätzt Du denn die "Weltenradler-Tauglichkeit" ein? Strom brauchst Du ja sowieso für Dein Technikspielzeug. Ein Schaltzug ist aber irgendwie verlässlicher und zur Not fast überall zu bekommen.
So leer wie noch nie... und die Ausgangsbeschränkungskontaktsperrekontrollpolizisten lassen dich in aller Seelenruhe durch die Fußgängerzonen radeln...Den leeren Marienplatz, wahrscheinlich ....., oder?
... und nie aus den Augen lassen, denn jeder Kundige kann mit einem schnellen Griff den Akku an sich nehmen.In wie weit das elektrische Dings anfälliger für irgendwelche technischen Probleme ist, die man mit dem mechanischen Schaltung nicht hatte, muss man wohl abwarten. Akkuprobleme bei Minusgraden? Tauchende Bikes bei Flussquerungen? Dampfstrahler bei Schlammattacke? Keine Ahnung, man wird sehen. Die Berichte klingen aber alle gut.
Wäre erfreut, wenn du auch die OpenTopoMap als Kartenhintergrund mit aufnehmen würdest. Googles Original-'Karte' taugt mir nicht viel, und die Gelände-Zuschalterei ist lästig.Naja... zur Zeit bleibt nur der
https://www.alpenzorro.com/coronix
Wäre erfreut, wenn jemand die ganze Seite mal neu machen würde...Wäre erfreut, wenn du auch die OpenTopoMap als Kartenhintergrund mit aufnehmen würdest. Googles Original-'Karte' taugt mir nicht viel, und die Gelände-Zuschalterei ist lästig.
Lese ich hier eine Abwertung heraus? Hoffe nichtWer ist denn hier der Programmiergott (o.k., Amiga) ...
MUI ist zu 98% in C geschrieben, nur ein paar kurze Teile in 68k-Maschinensprache... wo's halt auf jeden Taktzyklus ankommt. Mit Javascript, HTML und CSS hat das recht wenig zu tun. Allgemein fand ich das Programmieren früher irgendwie lustiger, wir haben teilweise noch komplette Betriebssysteme vom ersten Bildschirmpixel an selbst geschrieben. Heut macht's mir irgendwie keinen Spaß mehr... liegt vermutlich auch daran dass ich völlig raus bin aus allem. Kein Wunder... wenn man fünfzehn Jahre lang beinahe am Stück durchradlt... da bleiben andere Dinge auf der Strecke<OT2> In Sachen Brotkasten bin ich natürlich auch dabei... Achja,,, PEEK und POKE..... Aber auf dem AMIGA wurde dann doch mehr mit C gearbeitet... v.a. - so vermute ich - stuntzis damaliges GUI Add-on</OT2>
Geht problemlos wie immer.etwas OT, @stuntzi , du hattest doch mal die Strava Heatmap in Locus eingebunden, fand ich echt klasse, aber wie es aussieht klappt das nicht mehr, hat sich da was geändert, läuft es bei euch noch?
<provider id="8888049" type="0" visible="true" background="-1">
<name>Overlay</name>
<mode>Strava Heatmap - Ride (Bluered)</mode>
<countries>World</countries>
<usage>overlay</usage>
<url><![CDATA[https://anygis.ru/server/Tracks_Strava_Ride_Bluered_HD/{x}/{y}/{z}?locusScale={ts}]]></url>
<serverPart></serverPart>
<zoomPart>{z}-8</zoomPart>
<zoomMin>8</zoomMin> <!-- 0 -->
<zoomMax>23</zoomMax> <!-- 15 -->
<tileSize>256</tileSize>
<tileScale dpi="0" multi="2.0" replace="19" />
<extraHeader><![CDATA[Referer#https://www.strava.com/heatmap]]></extraHeader>
<extraHeader><![CDATA[User-Agent#Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/57.0.2987.110 Safari/537.36]]></extraHeader>
<attribution><![CDATA[Сборник карт AnyGIS. <a href="https://anygis.ru/Web/Html/Locus">Проверить обновления</a>]]></attribution>
</provider>