Fubbes
Carbon statt Kondition
Bis das wie eine richtige Corona aussieht, dauert's aber noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher auf der Suche nach einem Cappuccino...Auf der Jagt nach Klopapier ?
?
Das fällt unter die Kategorie: lerne deine Heimat kennen!
Hab ja auch noch ein paar Monate/Jahre Zeit dafür... :/Bis das wie eine richtige Corona aussieht, dauert's aber noch.
Aber nur mit Abstand!
In der Not frisst der Biker auch Bäume. Aber hilft ja nix, man kommt eh nicht hin. Naja... vielleicht machen ja wenigstens die Alpen (aka Frankreich, Schweiz, Italien) im Sommer wieder auf. Bin da zwar eher pessimistisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Wieso Schweden ist doch noch nicht komplett zu.
Aber die Bäume......
In der Not frisst der Biker auch Bäume. Aber hilft ja nix, man kommt eh nicht hin. Naja... vielleicht machen ja wenigstens die Alpen (aka Frankreich, Schweiz, Italien) im Sommer wieder auf. Bin da zwar eher pessimistisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Trumpistan lässt aber trotzdem auf lange Sicht keine Europäer rein. Ich glaub interkontinental wird erstmal nix.Trumpi-Boy meint doch, dass alles halb so wild wäre. Also gehen bald die Rockys bestimmt wieder klar...
Wörthsee/Ammersee/Pilsensee sind noch reichlich frei. Gibt genügend Trails hier ...
Wörthsee/Ammersee/Pilsensee sind noch reichlich frei. Gibt genügend Trails hier ...
Schöne Bilder und lasst´s euch nicht erwischen...
Somit nichts falsch gemacht...
Am Radl ist zum Glück kein Nummernschild. Der Tegernseer weiss gar nicht, dass ich ein böser Münchner binEs scheint, dass viele Gemeinden aktuell wohl keine Fremden in ihrem Gebiet sehen wollen, diese dieser ja eine potenzielle Gefahr darstellen und mitunter gar den Virus erst in den ach so sauberen Ort einschleppen... ?
In welcher Bildzeitung hast du das gelesen oder gesehen...Man denke nur an die Tegernseer, die der ganzen Münchener Corona-Ausflügler überdrüssig wurden und alle Parkplätze absperrten.