Jugendliche: Besser im Wald - mit E-MTB - als vor dem Computer.

Die einen so, die anderen so ;)

uq3ofwwfwq911.jpg
 
Wenn der vollbehütete Nachwuchs mit dem SUV in die Schule gefahren wird ist das Elektro-MTB die logische Fortsetzung. Sich für Geld das gewisse "Mehr" an was-auch-immer zu leisten und daran zu glauben dass man damit besser lebt ist ein gängiges Modell. Als Student kommt das Boarding-House mit Putzfrau, im Alter kommt das übermotorisierte Cabrio mit Airscarf. Warum sollte man manuell fahren wenn man mit Strom viel mehr Fun hat?
 
Die jungen Leute von heute sollten besser zum :bier: und :dope::mexican: erzogen werden, anstatt uns alte Leute von den Straßen zu rammen.
Eltern, baut euren Kindern zuhause ein Raucherzimmer mit Getränkekühlschrank. So ein A+++ Modell verbraucht viel weniger Strom als ein E-Bike, und ihr müsst euch keine Sorgen mehr um gebrochene Knochen oder Strafanzeigen von Rentnern machen ...
 
die Umhängetasche von dem ersten schießt echt den Vogel ab :daumen:

Das ist ein hochmoderner Protektor für den Rippenbogen! :streit:

So modern, dass er im Falle eines Sturzes selbständig auf die sturzbedrohte Rippenseite rutscht!:D


So wie es die Bilder vermuten lassen, sind die Kerls in Stuttgart auf dem Woodpecker unterwegs. Also kein Problem mit anderen Waldnutzern.

Auch wenn ich das mit den EBikes nicht nachvollziehen kann, ist es mir lieber die ballern mit ihren Panzern da runter, als mit dem Fullface Helm durch die Stadt.

Dank so Spezialisten bei Youtube, welche die Altersgruppe zwschen 11 und 15 ansprechen, sieht man ja leider immer mehr integralbehelmte Kiddies auf ihren Jugendrändern im Stile eines Cube Aim durch Kleinstädte der Republik eiern, immer auf der Suche nach dem nächsten Urban Downhill...:wut:
 
Zurück
Oben Unten