juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! [Neuer Rahmen]

echo freak

henrik
mein rahmen ist gestern endlich angekommen inclusive schaltauge !:D muss es heute nur noch alles ranbauen und dannn gehts ab! :love: also der rahmen (es-4r) sieht richtig genial aus sogar noch besser als auf den ganzen fotos und ist so tief dass man ihn sogar leicht mit nem 20" rahmen verwechselt!!
:cool: weitere geniale berichte und fotos folgen! :love: :love: :love: :love: :bier:

grüße an felix!:love:

So ich möchte dir dann auch gratulieren zum neuen Radl.
Hoffentlich hält es ... ... ... das Wetter :D

Fotos will ich auch sehen - heute und wehe nicht!

Jerry

ferien!!!!!
:D
mache heute fotos, den heut ists schön !:D
also gesern bin ich den ersten tag gefahren und es ist enifach nur geil du kannst dich überall dranstellen und antippn ist bei 90cm kein problem mehr backhops und pedal kicks gehen auch total einfach!

es wendet sich halt alles irgentwann zum guten!:lol:

kommt wer zur hessen meisterschaft in melsungen?:bier:

Ihr seit mir nen lustiges Volks da unten!
Am 05.10. ist PDM trial. Das steht jetzt fest. Warum trefft ihr euch imma zu so ungünstigen Zeiten!:rolleyes:

Wird dann leider nix, null nada

SORRY und :heul:

Jerry

@gonzo
ja die gibs auch mit magura hlatung (hab ich)!

@the gotfather
wie schnell deiner meinung nach soll das gehen ich muss den film auch noch entwickeln lassen, wird früstens montag fertig sein!, es dauert zwar nen bissl länger aber dann ist es um so schöner!:D

du musst sie ja nicht von einem freund/in ausleihen. bist ja in einer großen stadt zu hause (nicht so wie ich nur 17000 einwohner), da gibt es sicher ein fotogeschäft wo man die für 1-2 tage ausleihen kann und so viel kostet das auch nicht.

du ist doch auch mal ne coole idee, aber ich wohn auch nur in ner stadt mit 600 000 einwohnern da ist die stadt ja nun etwas klein um da 1 foto geschaäft hinzustellen! :bier:
ne jetzt mal im ernst ich hab gerade mein papi:D angerufen und der versucht jetzt eine zu bekommen!

Zurück