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Tach,
ich fahre im Dirtbike hinten eine '11er Juicy 3. Allerdings bin ich etwas über die Bremsleistung enttäuscht, und ich würde fast behaupten, dass sie anfänglich besser war. Der Druckpunkt passt und wandert auch nicht, daher schließe ich zu wenig Öl/DOT und Luft im System aus.
Ebenso glaube ich nicht, dass ich jemals Öl auf die Beläge gebracht habe (werde ich aber noch nachschauen), oder dass die Beläge verglast sind.
Vor ein paar Tagen bin ich von der 160mm-Scheibe auf eine neue 180mm HS-1 umgestiegen, leider ist die Bremsleistung immer noch nicht so, wie ich sie gerne hätte.
Ich erwarte keine übermäßige Bissigkeit, aber etwas mehr wie momentan sollte es doch sein. Was mach ich jetzt also am besten? Beläge mit Schleifpapier behandeln? Wenn ja - welche Körnung?
ich fahre im Dirtbike hinten eine '11er Juicy 3. Allerdings bin ich etwas über die Bremsleistung enttäuscht, und ich würde fast behaupten, dass sie anfänglich besser war. Der Druckpunkt passt und wandert auch nicht, daher schließe ich zu wenig Öl/DOT und Luft im System aus.
Ebenso glaube ich nicht, dass ich jemals Öl auf die Beläge gebracht habe (werde ich aber noch nachschauen), oder dass die Beläge verglast sind.
Vor ein paar Tagen bin ich von der 160mm-Scheibe auf eine neue 180mm HS-1 umgestiegen, leider ist die Bremsleistung immer noch nicht so, wie ich sie gerne hätte.
Ich erwarte keine übermäßige Bissigkeit, aber etwas mehr wie momentan sollte es doch sein. Was mach ich jetzt also am besten? Beläge mit Schleifpapier behandeln? Wenn ja - welche Körnung?