Julie

Anzeige

Re: Julie
Jo
Ich habe eine Frage an Martin M bin auf dein Link gegangen aber das ist nicht von anfang bis ende erklärt kannst du mir vielleicht eine ausführlicher Erklärung schicken wäre echt cool thanks

HHHHHHEEEEELLLLLPPP :heul: :heul:

Ja ist das denn so schwer zu verstehen? Für selbstnachstellenden Julies:

--> Bremszange mit Entlüftungsloch nach oben positionieren (d.h. der Bremsschlauch zeigt jetzt senkrecht nach oben)

- Beläge rausmachen (vorher Sicherungssplint entfernen)

- Gelbe Transportsicherung i.d. Bremszange einsetzen

- Lenkergriff waagrecht am Lenker fixieren

- Entlüftungsschraube an der Zange mit Inbus entfernen und mit Royal Blood gefüllte Spritze aufschrauben (vgl. Disc Service Kit)

- Mit Torx den Deckel am Griff entfernen

- Nun entspr. der Anleitung durchspülen

und dann alles wieder in umgekehrter Reihenfolge montieren.

Hilft das???

Kann mir jemand ausführlich schreiben wie man entlüftet bitte bitte ich will wieder mit einer Vorderbremse Dirten gehn. Bin Anfänger und erst 14 muss noch viel lernen.
Danke Joe911 aber ich habe so eine Zange nicht und so ein ding wo man zwischen die Bremsbeläge steckt auch nicht kann man da auch was anderes nehmen.

:heul: :heul: :heul: :( :heul: :heul:

Die Bremszange ist die ganze Bremse (das Teil das am Rahmen dran ist und wo die Scheibe einkommt) ... such mal im Forum nach Transportsicherung da gibts auch die Abmessungen in nem Beitrag. Kunststoff wäre ganz gut und die Kolben (hinter den Bremsbelägen) ggf. nicht mit m Schraubendreher eindrücken! Was stumpfes verwenden!!!!

Mal ne doofe Frage ... warum gehst nicht auf Magura.de und lädst Dir die Anleitung runter?

Zurück