just 4x!

seh ich das richtig, dass dir an der carbocage ne schraube fehlt? nen größeres kettenblatt wäre dadrin vielleicht auch angebracht, aber das haste ja schon selbst erwähnt ;)
 

Anzeige

Re: just 4x!
Du weißt nicht zufällig, ob die 4X Strecke am Donnerstag noch geöffnet ist? Ich weiß dass die Homepage von einer Sperrung aller Strecken ab dem 02.06. spricht, laut Zeitplan ist 4X Training aber erst ab Freitag?!

Würde dann Donnerstag vielleicht doch mal kurz mein Hardtail ausprobieren wollen.
 
ich kann dir leider nur sagen wie es in den letzten jahren war. da war die strecke nämlich schon fertig und das gate stand schon (allerdings heruntergeklappt ;) ). das heißt man konnte im prinzip schon trainieren, es gab aber keine aufsicht oder ähnliches, die startnummern und protektoren kontrolliert hätte. ich weiß aber noch nicht wie weit die mit der strecke sind, weil es ja nochmal kräftig geregnet hat. vielleicht müssen die ja noch was ausbessern? :confused:
 
Dank dir für die Info. :)

Sollte meine Frau zum Zugucken mitkommen, nehm ich das Rad einfach mal mit, schaden kanns ja nicht. Allein im Auto will ich es nicht liegen lassen, wenn ich mit dem Enduro unterwegs bin.
 
ja, da fehlt eine schraube, die kommt aber auch wieder rein wenn die führung gedreht is :)
wie gesagt, hab nen bissken gepennt beim einbau und da das rad schnell fahrbereit sein musste, musste ich ne übergangslösung finden :)
aber spaß macht das ding :)
ist nur sehr ungewohnt vom fully auf nen hardtail umzusteigen :)
 
so, ich hab mich dann heute mal ans rad gesetzt und nen paar sachen geändert :)
die carbocage schrauben sind jetzt silber, kettenblattschrauben in silber statt in grün, ein passendes e13 38t kettenblatt und natürlich die carbocage richtig eingestellt :)
Foto0190.jpg
 
Irgendwie gefällt mir die Farbe net :(
Würde ein Blau besser finden irgendwie :D
Die Pedale sehen geil aus: Welche sind das?
 
so, dann will ich auch mal... kette ist dran also mitlerweile ist es fertig, spacerturm weiss ich;) wills aber noch nicht kürzen=) kommt aber noch

cheers
 

Anhänge

  • IMG_0330.jpg
    IMG_0330.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 84
Wenn du mit 3k mal hinkommst wenn du die UVPs zusammenrechnest.

Ich finds echt schick. Ausser Kette/Schaltwerk. Zu Gold, zu lang.
 
Muss ich auch sagen, allerdings ist mir der Preis (900€?) etwas deftig :(
Da greife ich persönlich lieber zum Dartmoor Phantom :)
 
wurde zwar schon oft durchgekaut, aber habe nichts Brauchbares gefunden: Brauche neue Reifen, weil ich meinen Racing Ralph in Winterberg beim neuen Stück an einem Stein aufgeschlitzt habe. Es muss auch jeden Fall ein Conti sein. Was ist da empfehlenswert? Vorne X-King 2.2 und hinten Race King Supersonic 2.0 oder vorne lieber auch Race King, nur in 2.2 und hinten 2.0? Ich fahre eigentlich nur Brechsandstrecken (Winterberg, Willingen)
 
warum unbedingt conti? ich meine die sind zwar super kulant und sehr kundenfreundlicha ber die Qualität ist miserabel! mitlerweile kenne ich den Produktmanage schon fast persönlich weil die teile immer kaput gehn!
 
Es muss Conti sein, weil ein Freund von mir im Conti-Nicolai Team fährt und mir den Reifen somit kostenlos besorgen kann. Nur ich kenne mich mit Conti nicht aus, weil ich sie noch nie gefahren bin und von daher brauche ich da Hilfe bei der Reifenwahl.
 
Ich tu es jetzt einfach mal hier und auf dem Wege, auch wenn es dafür extra eine Sektion gibt. Hier ists einfach schön gebündelt ;)

Ich suche ein 4x Rahmen. Hardtail, TT 580mm+, CS 400mm+, keine Standard 1 1/8 Steuersätze, Farbe & Optik egal. Sollte was taugen und nicht der billigste scheiss sein. Suche auf diesem Wege, weil mich der Sport infiziert hat und ich neben DH auch aus dem Gatter sprinten möchte!

Also helft doch bitte dem Neueinsteiger mit laufendem Studium und Familie ;)

Matze
 
Zurück
Oben Unten