just 4x!

aus langeweile...

large_IMAG0658.jpg


im gegensatz zum foto ist endlich das x.9 short cage und der trigger dazu montiert. bei der kassette habe ich mal herum probiert... habe bei der 9-fach ultegra (21-11t) das 21 & 19er ritzel sowieo das 11er weggelassen und die kettenlinie mit spacern angepasst.
der hässliche speedlock hebel der epicon ist auch endlich ab und der schwarze steuersatz wird diese woche auch noch verbaut. wiegt so nun 11.1 kg
 

Anzeige

Re: just 4x!
Spannend wars in Leogang und echt sehenswert. Das 2. Aushängeschild für den Sport nach dem Pro-Tour-Event in Jablonec in diesem Jahr. Es wäre nur zu wünschen, das wieder mehr Events via Internet übertragen werden. Schade nur, das die Starterzahl doch relativ gering war, wobei sich das deutsche Team da ja echt positiv hervorgetan hat. Schade auch, dass die deutschen Starter bis auf Guido Tschugg trotz guter Quali-Zeiten doch alle wieder recht früh ausgeschieden sind. Da haben wir wohl nicht genug angefeuert.
Schöne Bilder. Gibts noch mehr davon?
 
Spannend wars in Leogang und echt sehenswert. Das 2. Aushängeschild für den Sport nach dem Pro-Tour-Event in Jablonec in diesem Jahr. Es wäre nur zu wünschen, das wieder mehr Events via Internet übertragen werden. Schade nur, das die Starterzahl doch relativ gering war, wobei sich das deutsche Team da ja echt positiv hervorgetan hat. Schade auch, dass die deutschen Starter bis auf Guido Tschugg trotz guter Quali-Zeiten doch alle wieder recht früh ausgeschieden sind. Da haben wir wohl nicht genug angefeuert.
Schöne Bilder. Gibts noch mehr davon?

Also ich fand die Leistung unserer Jungs wirklich i.O. Klar geht noch mehr aber dafür wurden ja jetzt einige Weichen gestellt. Peter Richter und Fabian Waldenmaier werden auf jeden Fall noch einiges bewegen. Super wäre halt auch wenn der Guido Tschugg bisschen was von seinem Wissen im Rahmen von gemeinsamen Trainings abgeben würde ala Steve Peat. Ich denke 2014 wird es noch weiter nach vorne gehen mit dem 4Cross-Sport. An was es in Deutschland noch fehlt sind mehr Strecken die auch ProTour oder Eurocup-Rennen ermöglichen. Aber von mehreren Quellen weiß ich, dass allein zurzeit 2 größere Strecken gebaut/geplant werden, also freut auch auf 2014 :daumen:
 
Hat winterberg schon etwas geschlossen? Ich bin Donnerstag noch den 4x ganz normal gefahren.
Downhill und Singletrack fehlte jeweils das letzte 1/3tel
 
Hat winterberg schon etwas geschlossen? Ich bin Donnerstag noch den 4x ganz normal gefahren.
Downhill und Singletrack fehlte jeweils das letzte 1/3tel
Ab Montag dem 30.09. hat die 4X für den Rest der Saison leider geschlossen (wegen Bobbahn Training).:mad:

das sind die ganz normalen racing ralph mit gate star mischung!
das ist ein normaler serien reifen ;)
Genau, das ist die "4X Version" vom Racing Ralph, die teste ich im Moment auch.;)
 
Ist nur als Beispiel anzusehen:

(vimeo)Zahlencode des Videos(/vimeo)

Die runden Klammern sind durch solche zu ersetzen: [ ]

Für dein Video siehts dann so aus:

 
So nah wohne ich auch wieder nicht an wibe (meinen Ort gibt es nicht bei der auswahl) und ich bin 14 also kann ich nicht mit dem auto hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Salü zusammen
Wir haben noch einige Fotos vom Swiss 4 Cross Cup in Laufenburg vom letzten Samstag.



Simon Waldburger:


Startaufstellung Finale Herren Lizenz


Noel Niederberger:




Podest Herren Lizenz.
 
Zurück
Oben Unten