hey,
der ganze fred besteht zur ziet fast nur aus gabeltips!
der ganze fred besteht zur ziet fast nur aus gabeltips!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Rahmen is bereits da: Author Prokop 2007....
Möchte kommende Saison auch mit dem 4x anfangen, bin öfters in Aichwald auf der Strecke(zum Dirten und bissl über die Strecke cruisen) und mich hats voll erwischt, daß 4cross Fieber. Werd mir über die kalten Wintermonate mein eigenes Bike aufbauen. Rahmen is bereits da: Author Prokop 2007. Super Schweißnähte und die Lackierung is auch nicht von schlechten Eltern.
Muß ihn nur noch genau wiegen...
Wäre über Gabel Tipps sehr dankbar !
Muß ihn nur noch genau wiegen...
Ich habe mit dem Thema 4X eigentlich nichts zu tun.
Aber mal so aus Neugierde... Was sind für euch so "Standard" 4X Bikes?
Der Rahmen ist laut Hersteller 1950 gr. schwer. Ich möchte aber genau wissen was er nun wiegt. Ob große Abweichungen zu den Angaben vorhanden sind...und wozu?
Was meinst du mit "Standard", wie Komplettrad oder was ueblich ist beim Rennen. Was ist ein 4X Bike eigentlich?Ich habe mit dem Thema 4X eigentlich nichts zu tun.
Aber mal so aus Neugierde... Was sind für euch so "Standard" 4X Bikes?
kennt jemand die "Rock Shox Recon 335 SL"
würde mich dafür interessieren, kann aber nicht viele infos darüber finden
ich glaube du findest über die rs gabel nix, weil das, wenn mich nicht alles täusche, eine oem gabel ist. also eine gabel die für bike hersteller neben der eigentliche serie gebaut wird.
spar das geld für die carbocage, bau ne carbonführung selbst und kauf lieber ne ordentliche kurbel