just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
IMG_2857.JPG

Mein neues Schaltwerk, da Ich das X.O mit mein DT 240 Single Speed nabe nicht gut bekomme ohne den Schaltwerk zu andern, werde Ich das mal montieren und probieren

perfekt... dann kann ich ja ne normale 240S nabe bestellen + SS freilauf... achse habe ich jemanden der mir ne passende dreht(muss auf min. 115mm einbaubreite runter --> fürs richi).

danke!

servuus,
hab ne frage ich kan schon ne fox 32 f100 mit schnellspaner im 4cross fahren ohne das mir alles um die phren fliegt oder?
noch ne frage kennt ihr gute reifen für regen rennen bzw. schlamm
danke im voraus
mfg nico

@fun-master wegen zonenschein oder alutech ich fahr den ddu 4x rahmen von alutech
eine super hamma geo die ist mir sofort gelegen ich war soo beeindruckt also echt hammer kein fehler ich ken das zonenschein nicht wie sich das fährt aber ich finde für die vielen verstärkungen und gussets(oder wie man das nennt) auch noch gutes gewicht mit
2,1 oder 2,2 kilo hab ich im gedächtnis
mfg nico

servuus,
hab ne frage ich kan schon ne fox 32 f100 mit schnellspaner im 4cross fahren ohne das mir alles um die phren fliegt oder?
noch ne frage kennt ihr gute reifen für regen rennen bzw. schlamm
danke im voraus
mfg nico

das mit der fox kommt halt drauf an... theoretisch ist das schon sehr gut möglich, aber du solltest net mit dem vorderrad im double einschlagen ;)

naja das mit dem regen is sone sache... kommt halt ganz auf den untergrund an.. wenns kein schlamm ist, kannst eigentlich auch deine normalen reifen fahren... sonst musst mal schaun: swampthing, muddy mary und rain king sollen net schlecht sein, hab aber selber keine erfahrung mit denen

bin mit meiner recon sl neulich schön in ne welle gesprungen und dann erstmal vorne rüber gesegelt! das fahrrad hat keinen kratzer abbekommen, aber ich dafür umso mehr...

zu der reifenwahl: ich persönlich fahre am vr nen conti mountain king super sonic in 2,2 und hinten nen conti mountain king protection 2,2! bei trockenen bedingungen fahre ich eta 2,5 bis 2,8 bar und bei nassen bedingungen um die 2 bar! ist nen top reifen, viel grip auf vielen verschiedenen untergründen, wenig gewicht, guter durchschlagschutz, verschleiss ist gemessen an meiner fahrweise ok. fahre damit ab und an auch aufm downhill in winterberg und hatte noch keinen einzigen platten ;) kann also nur eine empfehlung aussprechen! bei bikemailorder gibts den übrigens günstig ;)

Ich wieg über 100 kg und fahre ne Fox 32 Float R mit Schnellspanner im 4x. :D Beim Training sind da öfters mal verpatzte Landungen dabei, aber es hält ;)

Zurück