wo, wenn man fragen darf ?
weis das noch niemand ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo, wenn man fragen darf ?
Wilthen?!hatte ich mal so gehört...weis das noch niemand ?
Mal was ganz fundamentales...
Bin mir nicht sicher, ob es hier schon erwähnt wurde, und ehrlich gesagt auch zu faul, um mir alle 52 Seiten durchzulesen. Man verzeihe mir das.
Folgendes, kann denke ich auch sehr schnell beantwortet werden:
Welche Geometrie ist für 4x am empfehlenswertesten? So niedrig wie ein Dirtbike wohl nicht, aber ein Tourenhardtail ist ja wohl auch zu hoch.
Dass es irgendwo dazwischen liegen muss, ist mir klar. Aber gibt konkrete Werte? Bike-Beispiele? Cube Flying Circus z.B., Orange Hitman oder wie die Kiste heißt...
Saß noch nie auf nem 4xer, möchte aber vom DH umsteigen, da 4x mir nicht ganz (!) so Kosten- und Zeitaufwendig scheint.
Danke schonmal und erschlagt mich nicht ob meiner Faulheit.![]()
Mal was ganz fundamentales...
Bin mir nicht sicher, ob es hier schon erwähnt wurde, und ehrlich gesagt auch zu faul, um mir alle 52 Seiten durchzulesen. Man verzeihe mir das.
Folgendes, kann denke ich auch sehr schnell beantwortet werden:
Welche Geometrie ist für 4x am empfehlenswertesten? So niedrig wie ein Dirtbike wohl nicht, aber ein Tourenhardtail ist ja wohl auch zu hoch.
Dass es irgendwo dazwischen liegen muss, ist mir klar. Aber gibt konkrete Werte? Bike-Beispiele? Cube Flying Circus z.B., Orange Hitman oder wie die Kiste heißt...
Saß noch nie auf nem 4xer, möchte aber vom DH umsteigen, da 4x mir nicht ganz (!) so Kosten- und Zeitaufwendig scheint.
Danke schonmal und erschlagt mich nicht ob meiner Faulheit.![]()
ich mach beides...und 4x ist soviel günstiger...allein ersatzteile etc. ein absoluter witz im vergleich zu dh...
der gute mann der meint dass 4x räder oft mehr kosten als ein dh bolide vergleicht auch golf mit porsche ?
merci!
und naja, ne mittelklasse boxxer kostet weniger als ne fox 32... ;-))