just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Hallo zusammen,

überlege mir gerade, als Winterprojekt einen "FLOW myth" aufzubauen:

46196.jpg

Ist in GB relativ bekannt und verbreitet – hat den schon mal jemand gefahren oder live gesehen? Würde mich über Feedback freuen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
was istn der genaue name des rahmens? und was hat er fürne geometrie daten?
edit: ok, hab mal nen bisschen rumgesucht! scheint für den preis nen taugender rahmen zu sein! geo sollte auch in ordnung gehn, wobei ich mir beim lenkwinkel nicht so sicher bin... das gewicht ist auch gut ;) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
was istn der genaue name des rahmens? und was hat er fürne geometrie daten?
edit: ok, hab mal nen bisschen rumgesucht! scheint für den preis nen taugender rahmen zu sein! geo sollte auch in ordnung gehn, wobei ich mir beim lenkwinkel nicht so sicher bin... das gewicht ist auch gut ;) :daumen:

Japp, genau so weit bin ich auch gekommen, daher jetzt hier die Frage zu mehr Infos... ;)

ich hab endlich wieder ein Hardtail :)
IMG_3469_1.jpg

IMG_3473_1.jpg

Bald bekommts auch noch n paar Gänge von mir spendiert.und evtl noch n weißes Foxcasting,aber ich glaub fast nicht.
Gewicht liegt bei 10.24 kg

Wer kann mir denn mal weiterhelfen ? :)

Und zwar würde ich gerne mal wissen woher man ein Specialized SX 4x herbekommt bzw. wie teuer es ist.

Also allgemein interessiere ich mich für ein 4x-Fully weil ich auch damit mal ein Töurchen fahren will :) Vielleicht hat ja von euch noch jemand einen Rat ausser :

Commencal Meta 4x
Morewood Ndiza
Kona Howler+Cowan DS
Nicolai UFO DS
Fusion Strangler
Yeti 4x

Weiss einer wie gut sich ein Giant Trance im 4X fahren würde ? Ich glaube es wäre vom Antritt her zu träge oder ?

P.S. ich fahre 4x nur aus just for fun kein Race

Ja nach dem, wie sauber du fährst vom Cross Country LRS (Z.B: XTR auf 4.2D bei leichten Speichen 1550g) bis zu Enduro LRS (Hope II Pro auf ZTR Flow bei leichten Speichen 1710g).

Zurück