just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
laut des Namen M480 ist es eine günstigere und Verhältnis mäßig, ein eher schwere felge noch dazu kommt das sie nicht geschweißt sondern gesteckt ist.
warum?

So, mit dem 1. MDC-Lauf am letzten Wochenende in Radebeul ist die Race-Saison würdig eröffnet worden.
Dickes Lob an die Leute von Zone B. Nach dem Trainingslager über Ostern die 2. absolut gelungene Veranstaltung in dieser Saison.:daumen:

Ich habe leider gekniffen. Die Strafe folgt auf den Fuß. Das nächste MDC-Rennen und nun leider auch das Funridecup-Rennen in Radebeul fallen in meine urlaubsbedingte Abwesenheit:heul:.

Dafür gibt ein paar Pics vom Wochenende:

http://fotos.mtb-news.de/sets/view/28592

Die beiden neuen Doubles auf der Strecke sorgen ja im MDC-Gästebuch für kontroverse Diskusionen. Als Zuschauer fand ich sie einfach nur geil. Besonders heftig fand ich den Formationsflug von Vetsch und Wrstala (bei den Bildern die Nummern 5036 bis 5039).

Kennt schon jemand die übrigen Termine für den Funridecup? Die Homepage schweigt sich ja leider immernoch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sascha kennt da nix - knallharter Fahrer - den Wrstala finde ich in der Szene aber noch derber...wie dicke sind seine Eier eigentlich ? So knapp hinter dem Vordermann bei dem Double finde ich mächtig...coole Fotos !

P1000136.jpg

Bei Interesse verkaufe ich es vielleicht da ich dafür leider nicht sehr viel Zeit haben werde. War eher ein Spass Projekt :)

dafür,dass das intense nen spass projekt war,sieht es doch top aus!!!

zum thema gewicht: als hardtail würd ich wie neto bis 13kg für gut empfinden,fullies ein wenig mehr..zu leicht find ich zu zappelig in der luft..
meins is mit derzeit 12kg noch ausbaufähig!

Zurück