@justusjonas

spacko

it's racing time
Also, ich weiß zwar nich was du für Probleme hast, aber wenn Naturtrialer wirklich so schwul wären, dann wäre M.Hösel ja auch schwul, aber dem is des egal, weil er euch CItytrialer und besonders dich sogar noch mit nem Hollandrad platt macht.
Und du brauchst Aramis nicht gleich so dumm anzumachen, du bist echt arm!!!!
Wir Trialer werden eh schon unterschätzt, dann müssen wir erstrecht zusammenhalten.
Und wegen so Trottlen wie dir, wird Trial halt nie gefördert werden!!!!!!
Und eins weiß ich, der einzige Grund, warum du Naturtrial hasst, is weil du zu billig für die Natur bist, da kannst du jetzt sagen was du willst, aber des war bei vielen so!!!!!!!!
Max

will ja nich rum mäckern bin ja auch der meinung dass das nich cool war aber deswegen gleich nen neuen thread aufmachen ich weiß nich obs das bringt

ich geb auch mal kurz meinen Senf dazu.....

Dieser Thread ist höchstens nen Schuss in Ofen, der Jonas wird sich höchstens angegriffen fühlen und es wird so weiter gehen wie bisher..........

Matze war mit seiner Art absolut auf dem richtigen Weg!

in dem Sinne!

/till

ps: Toleranz rulez!

@spacko: du armer du......der todesgraben wird dich töten....ich war heute dort und bin ihn gefahren...........tzzzzuuuuuuu sag ich nur!!!!
:love:

hast gewonnen.:cool:
war heute schon im bach trialen.
ist wirklich geil hätte nie gedacht das das so viel spass macht.
aber mal im ernst was ist geiler city oder naturtrial?
wollte nur meine meinung geigen für meine grosskotzige art kann ich leider nichts. kommt woll wegen dem schlechten umgang mit den ganzen citytrialern.
ach übrigens marco hösel anzugreiffen wäre vollkommender schwachsinn. obwohl er auch so ein ..::ganzkörperkondom::.. trägt. leider wirst du meine meinung gegenüber dem n.trial nicht ändern können find ich eben total schwul. das soll jetzt auch nicht heissen das ich nie auf nem baumstumpen trialere.
macht eben nur keinen just.
mach dir mal nicht so einen kopf übermich und meine meinung bin ja nur ein kleiner nichts bedeutender trialer(IM GEGENSATZ ZU DIR DU).
in liebe dein jonas:love:

ps.: das neue trialskings vid ist nur EIN

Zurück