Kalrsuher mtb club -Weihnachtsfeier?

eL schrieb:
irgendwer hat mir mal gesagt "blondi erkennste gleich"
also muss sie sich ja wohl von der masse deutlich abheben.
eL
Hm, bin da noch etwas skeptisch, denn erst neulich wurde meine Frau für Blondi gehalten. Dementi grande.

DirtJumperxxx schrieb:
Mensch blondi ! Ich dachte du willst für uns tanzen *fg :D :lol: :lol: :lol: :lol:
Stimmt, sie wollte doch noch was tanzen. Um die Gäste bei der Stange zu halten. So um dieselbe rum, zum Beispiel, bravo...

Also, wo kriegen wir 'ne Stange her? Bringt der Lulli außer dem Beamer eine mit? - Sozusagen 'ne Weihnachtsfeier mit Stiel, ö-hö, ö-hö...

Kenny, wir brauchen noch nen Nikolaus !!!!
wie wärs ??

@lulli: ja, bring deine stange mit !!!!

sonst noch irgendwelche vorschläge/ideen ???

da simma dabei...

Anhänge

• flyer_bikenightkhe_forum.jpg
    flyer_bikenightkhe_forum.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 49
morsche,

alla gut, am samstag wird geso.... .
der lulli bringt einen beamer mit und noch ein oder zwei andere sachen... :D

wer bringt die video´s mit? und auf was für einem format sind die teile?
man oh man... lasst mal was hören...

@holger: COASPRODUCTION, oder was? Du weisst ja, kein alkohol am arbeitsplatz am samstag...

alla ihr pippi´s

hey joggi,

zieh dich warm an... INTENSE M1 wartet im Sommer an einer dunklen Stelle irgendwo im wald. dann darfst du ein stück seife aufheben... :eek:

DJ-Platz find ich voll geil.

joggi -- filmsch den auch?

der flitzer bringt videos mit. lulli haste auch pc dabei?

wer trinkt alles en glühwein??? ich muss das wissen zum hochrechnen... x20 :D

nee ohne kack, wer bestimmte vorlieben hat muss sein suff selbst mitbringen, fleisch ja sowieso und dann noch was für alle :D

am arsch die räuber lore!
ich knall euch den beamer, leinwand und e bissle audio in den saal und danach geh ich meine kehle nässen! :daumen:

wer macht eigentlich gogo? :confused:

Ihr dünnbrettbohrer :lol:

lulli25 schrieb:
am arsch die räuber lore!
ich knall euch den beamer, leinwand und e bissle audio in den saal und danach geh ich meine kehle nässen! :daumen:

wer macht eigentlich gogo? :confused:

Ihr dünnbrettbohrer :lol:
mensch lulli wie bist du denn drauf.. nagut wenn du nicht willst.. mach ich halt den jockey für die gogogirls

kekse? kuchen? kann ich backen? wenn du was süsses willst, musst du dich an den lulli halten ;) . aber der will mir ja unters röckchen......

nee, aber ich schau mal, vielleicht schaff ichs ja, echt nen kuchen zu backen!?

Zurück