Kamera Drift Stealth 2 - Erfahrungsbericht?

Moin,

Suche eine günstige, dennoch gescheite Anfängerkamera. Fahre sowohl längere entspannte Touren, Enduro als auch hin und wieder im Bike Park. Kurz, die Kamera sollte für einiges gewappnet sein. Bin jetzt auf ein sehr günstiges Angebot der Drift Stealth 2 gestoßen. 99€. Hat jemand Erfahrung damit? Das Herstellervideo sieht zwar gescheit aus, reicht mir aber nicht um mich zu entscheiden. Weil, eben ein Herstellervideo....

Gruß ausm 'pott

Kann mit Erfahrung zur Drift nicht dienen, aber günstig und Actioncam führt automatisch zu den Chinakrachern ala Xiaomi Yi oder SJ5000 usw.
schau mal bei YouTube, da gibts genügend Beispielsvideos. Ich seh da keine relevanten Unterschiede zur GoPro.
Zur Bedienung und den Unterschieden kann ich nicht viel sagen. Ich würde mir eine SJ5000+ kaufen, wenn ich jetzt kaufen wollte

Ja, habe mir schon das ein oder andere wie Qumox, SJCam und Co. angeschaut. Preislich Super. Stehen halt nur in Verruf häufig Fakes zu sein. Wenn ich zur Drift nix positives höre wird's wohl ne SJCam werden. M10+ oder SJ4000+. Trotzdem sxhonmal danke.

Hallo,

habe eine xiaomi yi und bin von der Bild Qualität zufrieden, macht bis zu 60fps bei voller HD auflösung.preis war unschlagbare 65 Euro.
Eine sinnvolle Bedienung geht bei der halt nur über smartphone, finde ich jetzt nicht so praktisch.
Es gibt viele Hacks!

Zurück