Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

An diesem Wochenenden eröffnet im Sauerland ein neuer Bikepark seine Pforten. Mit seiner ausgiebigen Strecken-Auswahl und dank der Gravity Logic-Baucrew will der Greenhill Bikepark echtes Kanada-Feeling aufkommen lassen. Alle Infos zum neuen Bikepark und einen ersten Eindruck findet ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

Kommt ihr am Wochenende zur Eröffnung des Greenhill Bikeparks?
 
Zuletzt bearbeitet:
1535682A-DA19-47E6-A338-0DF5806C5128.jpeg
 

Anzeige

Re: Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg
Die haben für dieses Jahr echt noch einiges auf die Beine gestellt. Es wird bestimmt etliche geben, die wieder was zu meckern haben. Aber ich ziehe echt den Hut davor wie das ganze Projekt vorangetrieben wird. Und ich freue mich auf die 2. Saison Greenhill :awesome:
 
Die haben für dieses Jahr echt noch einiges auf die Beine gestellt. Es wird bestimmt etliche geben, die wieder was zu meckern haben. Aber ich ziehe echt den Hut davor wie das ganze Projekt vorangetrieben wird. Und ich freue mich auf die 2. Saison Greenhill :awesome:
Wenn ich am Sonntag in einer Woche nicht anstehen muss mecker ich auch nicht! :p
 
Wenn ich am Sonntag in einer Woche nicht anstehen muss mecker ich auch nicht! :p
Wir dürfen gespannt sein☝️
Bin wegen der dynamischen Preise ein wenig zwiegespalten. Für uns hier eigentlich ganz gut, da wir meist sowieso 1-2 Wochen im Vorraus plañen müssen. Da sind 22,5 Euro oder halt 25-30 schon gut für eine Tageskarte. Schauen wir mal was die Karten kurz vorher kosten?

Ah schon bei 24,5 Euro ☝️
 
Mein Plan mit spontan hinfahren und sicher noch ne Karte bekommen löst sich grad in Luft auf. :o

Was weiss ich denn, was in z.B. 2 Wochen ist... ?

Ich seh ja immer die Bilder und Videos von dem Park und denke mir, der könnt mir echt gefallen. Ansich einer der Wenigen, wo ich mal extra eine Reise zu einem Park machen würde. Aber diese komische Liftkartensache, die man immer und überall da so mitbekommt, lassen den Park wieder volle ins Abseits rutschen :ka:
Also nur mal allgeimein auch mal was geschrieben ;)

G.:)
 
Was die da mit den Liftkarten machen ist mir auch recht schleierhaft. Es wäre schön, wenn die zumindest sowas ähnliches wie "Starjack" umsetzen würden

Aber Marketing können die (nur den Service müssten auf den gleichen Level heben, wobei vor Ort alle nett sind ;))
 
Ich seh ja immer die Bilder und Videos von dem Park und denke mir, der könnt mir echt gefallen. Ansich einer der Wenigen, wo ich mal extra eine Reise zu einem Park machen würde.
Komm vorbei.
Für Dich lohnt es sich dort mMn
Aber diese komische Liftkartensache, die man immer und überall da so mitbekommt, lassen den Park wieder volle ins Abseits rutschen :ka:
Was meinste denn genau?
Die Schlange am Lift zu Stoßzeiten?
 
Komm vorbei.
Für Dich lohnt es sich dort mMn

Was meinste denn genau?
Die Schlange am Lift zu Stoßzeiten?
Ich denke eher das Thema, dass immer von "begrenzten Kontingenten" gesprochen wird, dann letztes Jahr manchmal ausverkauft war und auf einmal wieder Ticktes auftauchten.

Ich denke man kann als neuer Park nicht genau sagen wie viel Tickets gut funktionieren. Selbst wenn man weiß, was der Lift theoretisch transportieren kann.

Aber spätestens nach ein paar Wochenenden Testbetrieb, sollte ca. feststehen das Summe X zu viele Besucher sind und man sich irgendwo da drunter seine Grenze an verkäuflichen Tickets setzt.

Keine Grenze ist halt eine Katastrophe, ich war letztes Jahr in Lac Blanc an einem langen Wochenende und habe ca. 45min pro Bergfahrt angestanden, da müsste man eigentlich schon sein Geld zurück bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yooo...

GreenHill lässt die Marketing- Muckis spielen.

Season 2 Roadmap auf IG "veröffentlicht".
[..]
Auf der HP noch nix zu sehen.

doch ist schon etwas anders
  • next level Events
sind schon auf der HP. Bin noch nicht überzeugt was ich davon halte. Erst recht nicht bei den Preisen
wäre geil. Hoffentlich eine echte DH.
  • new content productions
mir egal, will selber fahren
 
Das mit den Liftkarten hat bisschen was Hype generieren. Irgendwie nicht wirklich cool...
Gefühlt war ich schon 12 Mal da letztes Jahr, wenn das bei den Youtubern so weitergeht wird's nicht besser.
 
Ist mir grad beim stöbern zum Kartenpfand aufgefallen:
"? Pfand: Für jedes Ticket bekommst du einen haptischen Pass für 2,50 € Pfand. Nach Rückgabe im Bikepark Shop bekommst du den Pfand ausgezahlt oder nach Wahl eines unserer Goodies. In den Gastronomien am Green Hill ist das Ticket bei Rückgabe 3 € wert."

Wieso das so ist weiß ich nicht.
Also immer schön in der Gastro abgeben
 
Ist mir grad beim stöbern zum Kartenpfand aufgefallen:
"? Pfand: Für jedes Ticket bekommst du einen haptischen Pass für 2,50 € Pfand. Nach Rückgabe im Bikepark Shop bekommst du den Pfand ausgezahlt oder nach Wahl eines unserer Goodies. In den Gastronomien am Green Hill ist das Ticket bei Rückgabe 3 € wert."

Wieso das so ist weiß ich nicht.
Also immer schön in der Gastro abgeben
Na ja, macht doch Sinn.. die geben 50ct mehr aus um dich in die Gastro zu bekommen... wenn du dann ein paar Fritten gerochen hast bleibste vielleicht auch noch auf 2 halbe und nen Burger und schon haben sich die 50ct sowas von gelohnt ;-)
 
Das wird sicher so gemeint sein, dass es dir dann vom Essen oder was auch immer du kaufst in der Gastro abgezogen wird.
Sonst würd das doch gar keinen Sinn machen.

Btw, dass mit "ohne Pfand" Ticket kaufen scheint aber noch nicht freigeschaltet zu sein auf der page. Den Regler kann man nämlich noch nicht bewegen unterm Ticket. Ich hab zb. auch noch eines hier rumfliegen.
 
Finde das gut mit dem Ticket bei Gastro abgeben.

Aber es gab glaube ich kaum ein WE, an welchem dort nicht ne Hochzeit gefeiert wurde.

Und wenn nun alle Sparfüchse am Ende des Tages ihre 50 Cent einlösen wollen in Fritten und Gedöns, wird das spärliche Restpersonal, welches nicht für die Hochzeitsgäste abkommandiert wurde dort aber blöd aus der Wäsche schauen.
Und danach gibts wieder Flamen von enttäuschten Bikern, die 3 Tage auf ne Pommes warten mussten.

Hei...

Muss man sich eben vor der letzten Abfahrt oben n Almdudler reinziehen oder so.
 
Zurück
Oben Unten