Kandel Uphillrennen in Waldkirch bei Freiburg

Hi


Nachdem es bei mir die letzten 2 Jahre mit mitfahren leider net geklappt hat :( bin ich diesmal wahrsch. wiedermal dabei. :):) (gesamt bin ich das Race schon 4 mal mitgefahren :) )


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Hi some.body



Bin dieses Jahr auch wieder (als Fahrer) dabei - falls ich bis dahin nicht wieder einen Crash hab' :rolleyes:

Oh :( - da wünsche ich dir alles Gute, dass du diesmal keinen Crash hast! :)

Bei mir hats letztes in 2011 wegen nem runden Geburtstag einer guten Kollegin - der ich net absagen wollte - net geklappt und 2010 war ich erkältet. :rolleyes:


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Die 15% sind ein paar 100 Meter am Anfang und nochmal ca. 800 Meter kurz vorm Gipfel.

Insgesammt ca. 800hm auf 11,5km ergibt etwa 7% im Schnitt.
 
Oh :( - da wünsche ich dir alles Gute, dass du diesmal keinen Crash hast! :)

Bei mir hats letztes in 2011 wegen nem runden Geburtstag einer guten Kollegin - der ich net absagen wollte - net geklappt und 2010 war ich erkältet. :rolleyes:

Hallo Schwarzwaldbiker,
danke fuer die guten Wuensche. Hat bereits geholfen, war von Mittwoch bis Sonntag in Saalbach-Hinterglemm - Touren und im Bikepark - und bin tatsaechlich ohne Unfall wieder nach Hause gekommen :daumen:
Dafuer hab' ich seit Sonntag Abend eine Erkaeltung :heul: Hoffentlich bin ich bis Samstag wieder fit. Bis dann :winken:
 
Hallo Schwarzwaldbiker,
danke fuer die guten Wuensche.

Hallo some.body

Bitte. :)

Hat bereits geholfen, war von Mittwoch bis Sonntag in Saalbach-Hinterglemm - Touren und im Bikepark - und bin tatsaechlich ohne Unfall wieder nach Hause gekommen :daumen:
Ahja super! :daumen::)

Dafuer hab' ich seit Sonntag Abend eine Erkaeltung :heul: Hoffentlich bin ich bis Samstag wieder fit.
Oh, ja da hoffen wir mal des Beste dass du bis am Sa. dann wieder 100% fit bist.


Jap bis dann :)
Freu mich schon sehr aufs Race.
 
wie war das jetzt max. 15% oder im schnitt?
suche gerade die passende übersetzung (singlespeed).
wollte mir nicht den lenker abreissen. dachte an 36/21 am 29er.

29er Singlespeeder mit 36/21 :eek:
Also ich brauche am Sattelweg (laengster steiler Anstieg mit durchschnittlich 16% Steigung) das genau anders herum 22/36 :rolleyes:
Respekt wenn Du da mit 36/21 hoch trittst :daumen:
 

Hi Wetter-Checker,
danke fuer's Wetter checken :D Bei dem Regen heute ist es kaum zu glauben, dass es morgen so gut sein soll, aber Meteoblue hat ja (fast) immer recht.

Komme gerade aus der Garage. Hab' mein Enduro fuer morgen einer Schlankheitskur unterworfen. Von 16,23 kg auf 14,86 kg abgemagert :daumen: Unserem Enduro-Rennen steht also nichts mehr im Wege :)
 
so so ,
warst also am flexen/bohren/feilen.....
das hilft aber alles nix.
gemäss dem alters-index von 200g/lebensjahr
musst du 12 x 200g aufpacken um gleichstand zu erreichen.:D:D

also,
ausgehend von meinen aktuellen 15,1kg
musst du draufpacken.
rechnen kannst ja selbst :confused::confused:

ride on :daumen:

Diesen Alters-Index kenne ich nicht :ka: ... aber wenn wir unser Koerpergewicht mit in die Waagschale legen, dann muesstest Du morgen mit einem 10kg-Rucksack fahren :D

Tschuess bis morgen! :winken:
 
Hi some.body

Bei dem Regen heute ist es kaum zu glauben, dass es morgen so gut sein soll, aber Meteoblue hat ja (fast) immer recht.

Also als es hier ca. 25 Km südlich vom Start heute Nachmittag immerwieder stark gestürmt und außerdem immerwieder geregnet hat konnte ich es auch schwer glauben, aber schon am frühen Abend ists windstill geworden und plötzlich wars nahezu wolkenlos mit Sonne. :eek::daumen::)
So schnell kanns besser werden. :)

Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Ergebnisse und Fotos:

http://sckandel.de/news/bike-cup-2012/index.html

Schön wars, vielen Dank an die Organisatoren :daumen:

Ich stelle den Link zu den Fotos hier mal direkt ein. Auf der SC-Kandel-Seite sind die Sachen nach einiger Zeit oft nicht mehr zu finden ;)

Danke an Angie fuer die schoenen Fotos und an das ganze Team fuer die tolle Organisation :daumen:

sehr schöne veranstaltung!
gut organisiert und recht "familiär".

wie man da in 41min hochfahren kann... respekt.

gruss an some.body und die jungs, die uns den trail gezeigt haben.

Wie man da mit dem Singlespeeder in einer super Zeit hochfahren kann ... Respekt :anbet:

Gruss zurueck und bis zum naechsten Jahr :winken:
 
Zurück
Oben Unten